|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: STIGA - Ebenholz
Jo BMS hat recht, konnte es nicht verwarten, hab dann aber nommal extra Prozente draufbekommen, besser als nichts ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin richtig gespannt auf deinen Bericht.
Viel Spaß beim Testen ![]() lg |
|
|
||||
|
||||
|
Sodele hab es gestern mal en bissle "angespielt"
:VH mit dem T25 ein wahrer Traum -> hohes Tempo und viel Kontrolle und ein Gefühl der totalen Kontrolle, damit bekommt man am Tisch (fast) alles zurück-egal ob mit Block, Schuss, TS oder Schupf, geht alles wunderbar und schnittig. Man kann den Ball wirklich sehr schön und genau platzieren. Aus der HD muss man schon ein bisschen "mehr hinlangen" aber der TS ist dann dafür auch schön schnittig druckvoll. Ein weiteres Plus für Abwehrer: Schnittabwehr mit der Vh geht außerordentlich gut ![]() Jaja, dann kam die RH - mit einem NAS in 1.8mm ![]() ![]() Das war eine Gaudi, hab gleich mal gegen einen höherklassigen Antitopspieler gespielt, den ich mit Noppen noch im Griff hab, aber mit dem Anti, sah mein Spiel aus, als hätte ich mehrere Hofis intus ![]() Hab das Ding gleich einem anderen Antispieler, der die nötige Technik aufbringen kann, in die Hand gedrückt und der war wirklich hellauf begeistert !!!SU!!!. Werde wohl mal ein paar Nöppchen darauf ausprobieren.... Die nächsten Tage werde ich es nommal testen ;- Bis denne- ein schönes WE |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich entschieden dieses Ebenholz VII in gerade zu kaufen !
Jetzt das Problem mit dem Gewicht: Nach Anfrage beim Händler zwecks Wunsch eines zu selektieen zu lassen ! Hat sich heraus gestellt, das da ziemliche Produktionsschwankungen herschen bei der Herstellung und deutlich über 90g wiegen, das mir übehaupt nicht zu sagt. Also im mom. ein Holz unter 90g zu erwischen ist nicht ganz einfach und werde jetzt mal ander Händler anfragen. Ich glaube, da suche ich noch eine Weile !!!!! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heute habe ich wieder eine mail bekommen zwecks ebenholz v2 das 97 Gramm wiegt,ist allerding bereits versiegelt.
Mich würde mal intressieren was so eine Versiegelung an Gewicht aus macht,wenn ein Holz nicht versiegelt ist ??? 1-3 gramm oder mehr ??? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
ja eher 1-2 gramm... wenn ichs normal versiegle..etwa 1 g
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann das nicht verstehen das die solche Produktionsschwankungen haben in Belgien bis zu 107 g damit kann man doch nicht spielen mit solch einem Klotz in der Hand
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da Ebenholz eine recht hohe Dichte aufweist, wird man wohl nach einem Holz unter 85g recht lange suchen müssen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand mal zwei Bilder ( beidseitig ) von einem Modell in gerader
Griffform ! Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
|