Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 10:33
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: warmes oder kaltes wasser?

Zitat:
Zitat von HurricaneWL Beitrag anzeigen
was ich immer höre, ist, dass man bei klebrigen belägen auf garkeinen fall reiniger oder spüli ins wasser mischen sollte! hat das jemand mal ausprobiert?? ich nicht! könnte ja sein dass es so eine art mythos ist! würde zwar sinn machen, aber wer weiß wer weiß

lg
Wenn du bei klebrigen China Belägen ne fiese Reiniger Mischung hast, dann lässt die Klebrigkeit sehr schnell nach. Das ist kein Mythos, hatte lange Zeit bei meinem Blütenkirsche immer Reiniger A gehabt und alles war gut. Dann hab ich mir mal billigeren Reiniger einer andern Firma gekauft und dann war die Klebrigkeit ruckzuck weg, seit dem habe ich etwas experimentiert und mische mir nun mein eigenes Verhältnis und hab keine Probleme mehr.

Es gibt wohl auch Spieler, die die Klebrigkeit bei China Belägen nicht mögen und die daher etwas mit Reiniger nachbeandeln.

Geändert von Sven T. (25.06.2009 um 10:42 Uhr)
Alt 25.06.2009, 22:54
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Wenn du bei klebrigen China Belägen ne fiese Reiniger Mischung hast, dann lässt die Klebrigkeit sehr schnell nach. Das ist kein Mythos, hatte lange Zeit bei meinem Blütenkirsche immer Reiniger A gehabt und alles war gut. Dann hab ich mir mal billigeren Reiniger einer andern Firma gekauft und dann war die Klebrigkeit ruckzuck weg, seit dem habe ich etwas experimentiert und mische mir nun mein eigenes Verhältnis und hab keine Probleme mehr.

Es gibt wohl auch Spieler, die die Klebrigkeit bei China Belägen nicht mögen und die daher etwas mit Reiniger nachbeandeln.
welches wäre?
Alt 26.06.2009, 12:24
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub von 15-35° ist alles ok
sollte halt nicht extrem kalt oder heiß sein
Alt 05.07.2009, 01:37
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jonny1000 Beitrag anzeigen
Naja also Spüli würde ich auf keinen Fall nehmen. WIeso nimmt man nicht einfach Reinigungsspray...? oder habe ich etwas falsch verstanden
Weil Spüli billiger ist! Es spricht nichts dagegen. Vielleicht hat aber jemand Angst vor den Spülhänden ^^ Aber da gibts ja auch eine Marke ("Sie baden gerade die Hände darin").
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »