|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Zitat:
![]() ..und eine am So.... ![]() ... es wird jeweils eine Mannschaft gewinnen... ... , oder verlieren.. ... , aber ein Unentschieden... ... wird auch drin sein ... ....uuuuuuuuuuuuuuuund ..reinhaun ... ...
|
|
|
|||
|
|||
|
wer verliert schon gerne, ne?
aber was das hiermit zu tun hat musste mir nochmal erklären
|
|
|
|||
|
|||
|
...nix... wie so vieles hier ...
... ...
|
|
|
|||
|
|||
|
bevor es hier dann doch zu schwachsinnig wird...
also für tipps ist das dann doch ein wenig früh oder Mattes? Erstmal schauen wie die Vorbereitung verläuft, in meinem sogar erstmal die Frage, wann ich wieder spielen darf ![]() Außerdem ist es ja noch gar nicht abzusehen, ob alle Mannschaften komplett sind?! Sonnige Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
ja gerd, da haste vielleicht recht, dass es für tipps noch etwas früh ist... aber ich muss gestehen, dass ich mich echt auf die saison freue, und da sind dann wohl die pferde mit mir durchgegangen^^ aber wenn ich mit meiner jetzigen form starten würde, wäre mein einziger sicherer tipp, dass ich mit 0:2 starte... aber ist ja (zum glück) noch etwas zeit...
was haste denn? wieder was am bein? ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du rechtzeitig zum ersten spiel wieder fit bist, und nach möglichkeit auch noch n bisschen vorbereitung machen kannst, damit der phillip oben nicht alleine punkten muss ![]() gruß mattes |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Gerd, was macht die Bandscheibe?!
![]() ![]() Ist noch was zu retten? Oder bald nur noch mit dem Rollator unterwegs? ![]() ![]() Ansonsten scheint man die Sommerpause hier im Forum gut zu nutzen... ![]() Habt weiter Spaß! ![]() Sepp
|
|||
|
|||
|
Et geht schon ein wenig besser. Is ja glücklicherweise erstmal nur Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Mittwoch gibts ne MRT und dann weiss das Hühnchen weiter, hofft das Beste
Bin jetzt schon in der 4. Krankenscheinwoche und das ist kein Vergnügen! ![]() Naja, mal schauen was es gibt Auf einen Rollator kann ich gerne verzichten ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und lieber 4 Wochen ne AU und dann wirds besser, als den Rest des Jahres mit Rollator. |
|
|
|||
|
|||
|
Ne, nur Ping Pong. Ist ja auch dabei passiert... Kommt davon, wenn man gegen den ehemaligen deutschen Meister gewinnen will
Ist ja auch nur ein Verdacht. Mach mir da selbst nicht so einen Kopf!Trotzdem Danke für die Genesungswünsche! |
|
|
||||
|
||||
|
Die Aufstellungen sind nun in click-tt online.
DJK Olympia Bottrop 1.1 Salamonczyk, David 1.2 Brück, Winfried 1.3 Salamonczyk, Lukas 1.4 Siebert, Matthias 1.5 Bortz, Richard 1.6 Schelle, Hartmut TST Buer-Mitte II 2.1 Huhn, Gerhard 2.2 Werner, Philipp 2.3 Kotthoff, Michael 2.4 Thomschke, Peter 2.5 Vennemann, Michael 2.6 Kotthoff, Daniel TTC Bottrop 47 1.1 Nawarecki, Thomas 1.2 Langer, Josef 1.3 Woort, Matthias 1.4 Kiermaszek, Eugen 1.5 Langer, Matthias 1.6 Rosenberg, Tim PSV Bottrop 1.1 Lautsch, Uwe 1.2 Schulte Ter Hardt, Udo 1.3 Lechtenberg, Norbert 1.4 Piechocki, Dirk 1.5 Riedel, Christopher SE 1.6 Kotlorz, Markus BV Gladbeck-Rentfort 1.1 Roth, Thomas 1.2 Langer, Mathias 1.3 Roth, Peter 1.4 Gewande, Romero 1.5 Gevers, Gregor 1.6 Buer, Carsten VfL Ramsdorf II 2.1 Tegelkamp, Stefan SPV 2.2 Konicek, Norbert 2.3 Lange, Jörg 2.4 Dönnebrink, Tim 2.5 Dehling, Christian 2.6 Rentmeister, Jürgen 2.7 Kreielkamp, Frank TTV GW Schultendorf 1.1 Hermanski, Sebastian 1.2 Zurek, Thorsten 1.3 Appelt, Stefan 1.4 Stührenberg, Achim 1.5 Neumann, Christian 1.6 Bons, Thomas TSSV Bottrop 1.1 Ullrich, Stefan 1.2 Wirzberger, Jürgen 1.3 Bortz, Andreas 1.4 Kriesel, Michael 1.5 Schardt, Martin 1.6 Kautz, Thomas SuS Stadtlohn II 2.1 Valtwies, Reinhard SPV 2.2 Buderus, Till 2.3 Wessels, Wilhelm 2.4 Valtwies, Christian 2.5 Voss, Jürgen 2.6 Himmelberg, Wilfried TTV Hervest Dorsten 1.1 Winkel, Carsten 1.2 Rothlübbers, Andre 1.3 Strothoff, Klaus-Peter 1.4 Kasper, Andreas 1.5 Funke, Matthias 1.6 Paul, Daniel TuB Bocholt 1.1 Kuzu, Ibrahim 1.2 Elskamp, Sascha 1.3 Kaczmarek, Jörg 1.4 Euler, Ralf 1.5 Geukes, Marco 1.6 Köhler, Christian VfL Rhede 1.1 Blum, Niels 1.2 Eising, Marcel 1.3 den Boer, Frank 1.4 Lampe, Tobias 1.5 Schäpers, Matthias 1.6 Schwär, Sebastian 1.7 Kempkes, Alexander
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

... , oder verlieren..
... , aber ein Unentschieden...
... wird auch drin sein ...
..
...

...