|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Friendship 729-08
Wäre toll wenn du dich nochmals melden würdest sobald das Tuning verflogen ist. Würde mich sehr interessieren wie lange es anhält.
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
klar, mache ich,
ich habe den belag gebraucht gekauft, er wurde 2-3 trainingsabende gespielt, weißt aber nicht genau wie lange das her ist, dass er aufgeklebt worden ist. was ich noch dazu sagen möchte: die qualität des obergummis scheint mir höher zu sein, als beim 729 fx. die haben sich da schon mühe gegeben mit dem aussehen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du einen blue whale einmal abziehst vom schläger, ist der tuning effekt geschichte. soviel mal dazu. dann musst du nachtunen oder ihn ohne tuning spielen, und auch da ist er gar nicht so langsam, aber die elastizität und dynamik geht etwas verloren.
Das trifft nicht auf den 729-08 zu, da ist das tuning anderst realisiert. der sollte recht lange halten. |
|
|
|||
|
|||
|
der bw2 gefällt mir auch ohne tuning sehr gut! das mit dem fs werden wir sehen, wie lange das anhält und wie er dann ist
|
|
|
|||
|
|||
|
falls jemand einen test mit dem 08 haben will, aber nicht den vollen preis bezahlen will, kann man ihn bei mir gebraucht kaufen!
der Thread dazu steht im Marktplatz. da steht alles wichtige drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Friendship 729-08
Hallo,
Ich bin am überlegen,ob ich mir den Friendship 729-08 hole. Deshalb möchte ich wohl ein paar Testberichte von euch hören.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe mir einen 729-08 es bestellt u. hoffe damit mein vorhandpressblock spiel zu unterstützen.. werde das teil auch frischleben...komme vom faster urmodel mit esn schwamm ... bin also kein toppspinner
![]() testbericht folgt |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schwer ist der Friendship 729-08?
Welche Unterschiede gibt es zum Friendship 729-08 ES?
|
|||
|
|||
|
Älterer thread ! :-)
Kennt jemand den 729-08 Pro ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.