|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Hm, um mal realistisch zu sein: Keine Ahnung
. Ich kann leider deinen kleinen Bruder (bzw. dessen Entwicklung in den letzten Monaten) nicht einschätzen. Falls ihr wirklich eure Nummer 1 aus der 2. Jungen als Nummer 4 in der 1. Jungen einsetzt, denke ich, dass es zumindest im unteren Paarkreuz eine ganz ausgeglichene Sache wird.Meine Voraussage aus ganderkeseer Sicht: Vorrunde: 6:8, 7:7 oder 8:6 je nach Tagesform Rückrunde: 4:8 , wenn ihr 'ne gute Nummer 4 bekommt .Aber wie gesagt, ich kann das Niveau in der Jungen-BL nicht einschätzen .Was denkst du denn?^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das ähnlich. Ist eben relativ offen, das Spiel.
Kommt ganz auf die Tagesform an. Für die RR gebe ich noch keine Tipps ab ![]() Zudem weiß ich nicht wirklich, wie Dennis und German "gegen Material" spielen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die werden schon ordentlich vorbereitet werden bis zum Spiel, keine Angst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wundert mich aber, das Click-tt nichts an Daten rausgeben will, möchte endlich wissen, wann die Saison anfängt und wie die ersten Begegnungen aussehen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest das wird wohl bis zum Staffeltag warten müssen.
Und der Termin des Staffeltages steht offenbar noch nicht fest, daher : Abwarten....
|
|
|
||||
|
||||
|
Max, die Saison beginnt immer am 1.9.!
|
||||
|
||||
|
Oh cool, wusste ich gar nicht
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also noch massig Zeit, zu trainieren...
![]() @ Felix : Wie stark (oder auch nicht... ) schätzt du die Ganderkesseer ein ?Wo landen die deiner Meinung nach ? Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Ganderkesee kann ich gut einschätzen, aber die Konkurrenten nicht so. Deswegen schwer eine Prognose abzugeben. Ich tippe sie etwa mit euch auf einem Level, vielleicht ganz knapp dahinter. Hinteres Mittelfeld ist mein Tipp, allerdings ohne zu wissen wie gut andere Mannschaften so sind. Vielleicht geht auch mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

. Ich kann leider deinen kleinen Bruder (bzw. dessen Entwicklung in den letzten Monaten) nicht einschätzen. Falls ihr wirklich eure Nummer 1 aus der 2. Jungen als Nummer 4 in der 1. Jungen einsetzt, denke ich, dass es zumindest im unteren Paarkreuz eine ganz ausgeglichene Sache wird.

. Wundert mich aber, das Click-tt nichts an Daten rausgeben will, möchte endlich wissen, wann die Saison anfängt und wie die ersten Begegnungen aussehen