|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: T05,t25,t64
Die Unterschiede:
Der Tenergy05 kann lesen, während der Tenergy25 in der Lage ist die Suchfunktion zu verwenden. Der Tenergy 64 ist hingegen lediglich zu faul zum Suchen, er dürfte für dich also am besten passen...
|
||||
|
||||
|
AW: T05,t25,t64
Ok, passt schon wieder, nur keinen stress. Ich hab gesucht ich wollte blos ne kleine Zusammenfassung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wichtigster Unterschied: Wenn dir der T05 zu schwer und zu hart/zu wenig katapultig zu spielen war, dann ist der T64 die Lösung dafür...!!!
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Tenergy ?
Hi,
warum spielen doppelt so viele den Tenergy 05 als den T64 ??? Was findet ihr am 05er besser ??? Meiner Meinung nach ist beim Spin und Tempo fast kein unterschied
|
|||
|
|||
|
Der T05 ist in meinen Augen schon spinniger und hält etwas länger. Zudem ist mir persönlich der T64 zu weich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich nur zu 100% anschließen. Bis auf das für viele zu hohe Gewicht hat das Ding so gut wie keine Schwächen. Nicht zu hart, weit weg von schwammig, sich schön entfaltender Katapult.... Im offensiven Spiel gehts ab, kurze Bälle können extrem gut platziert werden, selbst deutlich weichere Beläge haben das bei mir nie wirklich hinbekommen. Massig Spin, alles da was man braucht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja das sowieso... Orientiere mich in letzter Zeit zu Material, das in der Mitte liegt. Nur softes Zeug is zwar super für Spinspiel, hat aber auch seine Schwächen. und Gerade mittelharte Beläge wie der 64er geben eine Sicherheit, alles zu spielen wollen und auch zu können. Natürlich gibts bessere beläge fürs Schießen und Kontern, und bessere für sehr weiche Topspins. Aber der 64er vereint alles wie ich es bei noch keinem Belag hatte und so werden die Kompromisse, die man immer eingehen muss, minimiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?
ich denke der cheftrainer hat gar nicht so unrecht. ich mach mit euch ne wette, dass wenn boll auf rot umsteigt, ihr in zukunft wieder einige leute sehen werdet, die plötzlich auch auf rot umsteigen auf der vorhand. und es gibt ja auch bei den profis leute, die boll als vorbild sehen und ihm dann ebenfalls folgen.
dass der schwarze sich schneller spielt ist einfach nur blödsinn. ich habe beide gespielt und empfinde keinen unterschied. ich bekomme mit einem schwarzen tenergy nicht mehr schnitt rein als mit einem roten, und ich kann mit einem schwarzen nicht schneller durchziehen als mit einem roten, und umgekehrt. deshalb bleibe ich aus gewohnheit weiter bei einem roten auf der vh und einem schwarzen auf der rh. und ihr könnt mir glauben, dass timo nicht weniger erfolg hätte, würde er rot vorhand und schwarz rückhand beibehalten. mittlerweile sind ja auch persson und rosskopf auf schwarz vorhand umgestiegen, so ist das halt, wenn man sich am besten spieler europas orientiert. und vladi ist von schwarz auf rot vorhand wieder umgestiegen und spielt deshalb auch nicht schlechter. zumindest, was ich gestern bei den marokko open gegen shmyrev und machado gesehen habe. beläge waren nianmor (natürlich ungetuned )
Geändert von styxs (11.07.2009 um 14:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?
what ever...ich merk den unterschied eh nicht
![]() ich denke eh, dass das größtenteils normale herstellungsdifferenzen sind, aber sch...t doch drauf... ![]() ps: ich hab bis vor nem halben jahr oder so noch felsenfest gedacht das schwarz i.d.R. vh ist...aber egal: ich machs jetzt wie standard (vh: rot...rh: schwarz). wenn das timo anders macht dann schön für ihn , vllt will er einfach was neues machen und jetzt machts die halbe welt au ![]() gruss ttdr |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|