|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche weicheres Holz...
Zitat:
![]() Ja, momentan hab ich auch eigentlich keine großartige Lust mehr auf dieses rumgeteste...hatte schon überlegt mal wieder einen RICHTIG steifen Knüppel zusammen zu kleben, damit mir das ONCT dann wieder schöööön elastisch vorkommt ![]()
|
|||
|
|||
|
Du solltest mal das Persson Powerplay probieren. Das ist ziemlich elastisch, aber nicht zu viel. Ich spiele es auch, und kann es nur weiterempfehlen.
|
||||
|
||||
|
Wer? Iiiich? Im Vergleich mit Kandidaten wie Obachecka, Bestermaterialspieler etc. bin ich harmlos ![]() ![]() ![]() Nein, im Ernst, meine Testphase fiel dieses Jahr eher kurz aus, ein Holz, zwei VH-Beläge (wovon einer davon mein Belag 2009/10 sein wird, Tibhar Nianmor) und ein RH-Belag bis dato sind absolut im Rahmen...
|
||||
|
||||
|
ich würde dir das Ayous-Hinoki emphehlen. Es ist sehr weich im Off--Bereich und super kontrolliert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deiner Signatur nach spielst du aber das Powerallround... Das ist schon ein Unterschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Tibhar Black Gold könnte wirklich eine sehr gute Idee sein. Liegt vom Tempo her etwas über Niveau Off- und ist dabei allerdings wesentlich weicher und katapultiger als bspw. ein Primorac Off- und harmonierte aus meiner Sicht mit meinem damaligen Sinus auf Vh sehr gut.
Das Holz ist allerdings schon sehr indirekt und weich. Ich würde mich auch eher Powerpauls Tipp anschliessen, du kehrst eh immer zum ONCT zurück :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Wer? Iiiich? Im Vergleich mit Kandidaten wie Obachecka, Bestermaterialspieler etc. bin ich harmlos