|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch ich möchte dem symphatischen Zolli mein Beileid mitteilen. Trotzdem bin ich der Meinung das darüber kein Thread eröffnet werden sollte!Da auch Zolli hier aktiv ist könnte das an seinen vielleicht dann schon vergessenen Schmerz über den Verlust seines Vaters erinnern, desweiteren bin ich der Meinung das dieser Thread in Zolli's Privatsphäre eindringt und das so etwas nicht in der öffentlichkeit ausgebreitet werden sollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch von mir HERZLICHES BEILEID.
Ich glaube jeder andere hätte sich auch von der EM zurückgezogen. Timo wird seine Entscheidung bestimmt 100% aktzeptieren. Es ist zwar ärgerlich das die beiden jetzt ihren Doppel-Titel nicht verteidigen können, aber ich denke das das jetzt absolut nicht im Vordergrund steht. |
|
|||
|
|||
HERZLICHES BEILEID.
War warscheinlich die einzig Richtige Entscheidung. Ich glaube auch das Timo seine Entscheidung aktzeptiert. Die beiden haben noch so viele möglichkeiten in der Zukunft um sich Titel zu holen. Lu. |
|
|||
|
|||
MEIN BEILEID!
Ich denke auch, dass Timo diese Entscheidung akzeptiert oder besser gesagt akzeptieren muss!! |
|
|||
|
|||
Mein Beileid, Zolli.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.