Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind?
Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. 67 49,63%
Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. 49 36,30%
Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. 19 14,07%
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2009, 14:44
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?

samma bist du hacke, was soll den der sch***... naja jetzt weiss ich wenigstens warum "cheftrainer" sich mit dir immer in die haare kriegt... woher willst du eig wissen, ob ich ahnung hab oder nicht, kann ja sein, dass ich ein materialbesessener belagtester bin, der alle zwei wochen neue beläge kauft, also einfach ma SHUT UP jetzt...

und ich denke ma es wäre für mich und alle anderen hilfreich wenn du ohne diese ganzen lächerlichen kürzeln schreibst
Alt 21.07.2009, 14:58
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heul doch. ^^
Alt 21.07.2009, 14:59
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nö. nur weil du hier einen auf vollidiot machen musst und iwelche total unbegründetete und schwachsinnige schei** schreibst obwohl DU keine ahnung hast, naja -.-

Geändert von ttdr (21.07.2009 um 15:01 Uhr)
Alt 21.07.2009, 15:10
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui da ist aber eine bächtig möse ^^
Alt 21.07.2009, 15:26
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ich denke ma wir schließen das ganze mit einem fetten PEACE
bringt ja nix sich deswegen jetzt zu zoffen, oder. ist au net so wichtig
Alt 21.07.2009, 15:47
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow!
Footsteps resigniert
Sag mal, Footi, wie viele Tenergys im Jahr bekommst du den von Butterfly? Die Restzuschnitte von den Belägen, die die Gleich draufmachen?
Alt 21.07.2009, 16:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Heul doch. ^^
@all: sagt mal, ist "der" immer so? Ich bin ja nicht häufig hier in den Material-Threads, kenne "den" also nicht so wirklich.

Der kommuniziert mit einem 15-Jährigen auf SOLCHE Art und Weise. Die Erwachsenen hier können den wohl ganz gut einschätzen, aber was sollen denn die Jugendlichen hier denken? Da schämt man sich ja fremd. Selbst ein Jugendlicher lenkt ein, weil er merkt, dass das hier wohl gerade nicht so rund läuft. Respekt @ttdr!

Und im wahren Tischtennis-Leben trifft F. wahrscheinlich keinen Ball. Schläft aber als "Erwachsener" noch immer in seiner imaginären Tenergy05-Bettwäsche. Die ist wahrscheinlich inzwischen auch schon ganz hart...

Gruselig und vor allen Dingen peinlich...!
Alt 21.07.2009, 22:50
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTDR wird zu meinem absoluten Lieblingsposter hier. In ein paar Wochen vom absoluten Materialneuling und Anfänger zum Kenner und nur fast nur sinnfreie Beiträge.

Erst rät er zur Sparsamkeit und jetzt wirft er anderen Jungspielern vor, nichtmal einen Tenergy bezahlen zu können.

Weiter so, damit das lesen sich auch weiterhin lohnt.
Alt 21.07.2009, 23:04
quietschfidel quietschfidel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quietschfidel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

btw, Deine Umfrage bezieht sich nicht einmal auf Tenergy.*knickknack

ich habe vor ein paar Tagen einen T64 für 40 € gekauft und der ist total unspielbar. Ich rede wohgemerkt nicht von Tempo oder Spin. Mal sehen, ob ich den reklamiert bekomme.

Geändert von quietschfidel (21.07.2009 um 23:31 Uhr)
Alt 22.07.2009, 01:58
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@all: sagt mal, ist "der" immer so? Ich bin ja nicht häufig hier in den Material-Threads, kenne "den" also nicht so wirklich.
...
Ne, der ist nicht immer so. Er hat auch mal gute Tage. Aber die kommen selten vor.

Ich hatte ihm ja schon geraten, dass egal was er nimmt es wohl die falsche Dosis ist. Entweder sollte er weniger oder mehr nehmen ^^

Bei manchen Beiträgen hat man den Eindruck, dass er gelegentlich nicht irgendwas geschluckt hat. Aber hier im Materialforum und gerade wenn es um den geheiligten Tenergy geht, trifft das wohl nicht zu
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tenergy, tenergy fx

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »