|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Na ja..., ich will es mal so formulieren, auch bei uns merkt man, dass die neue Saison noch auf sich warten lässt
![]() Für uns immens wichtig: Hauptsache mal wieder so gut es geht in gleichbleibender Aufstellung spielen. Dann, denke ich, können wir mit dem Strom mitschwimmen. Es wird aber vermutlich wie jedes Jahr sehr eng in der Liga zugehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Ihr alle gesund bleibt, sehe ich Euch auf einem sicheren Mittelfeldplatz - stimme Dir aber zu, dass es (mit Ausnahme von Oberalting und uU Thalkirchen) eine sehr ausgeglichene Liga wird.
|
||||
|
||||
|
Die Ligen scheinen überhaupt wieder sehr interessant zu sein. Eure genauso wie die 3. BL. Klar, Starnberg ist Favorit, aber durch die Sprengung Gilchings haben sich ja einige Spieler in verschiedenen Mannschaften wiedergefunden. Die 3. BL ist dieses Jahr richtig knackig. Bin ich gespannt...
By the way: Wir haben gestern über unser Freundschaftsspiel gesprochen. Wir haben noch keinen konkreten Termin, aber wir favorisieren die Woche 14.09. bis 20.09.09. Ist Euch das zu spät? Bei uns wäre es nach den Ferien einfach am Besten. |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Piwi,
auch wir hätten Interesse an einem Freundschaftsspiel (falls Forstenried in dieser Woche nicht spielen will). Übrigens: Der Spielplan ist raus und Ihr dürft das Eröffnungsspiel machen (am 22.9. daheim gegen Weilheim). Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (22.07.2009 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute?
|
|||
|
|||
|
Ja, um Punkt 19 Uhr
. Könnte lustig werden!Natürlich ist der 22.9. gemeint. Aber wie schon im 3.BL-Thread gesagt. Von mir aus könnte es heute oder morgen losgehen. Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Tobi..., am 22.09. gehts los und ich bin gespannt. Daheim sind wir ja meistens ganz gut drauf
![]() Grundsätzlich steht natürlich einem Freundschaftsspiel gegen Euch nichts im Wege. Wir müssen halt nur auf einen gemeinsamen Termin kommen. Während der Ferien ist es bei uns ziemlich schwierig, weil bis auf Heiko alle Kinder haben. Allerdings hätte natürlich auch unser Rudi Lust zu spielen. Insofern bekommen wir sicher eine 6er-Mannschaft zusammen. Lass uns reden... |
|
|
|||
|
|||
|
@DerBringer: Natürlich auch von meiner Seite herzliche Grüße nach M.! Ich hab mich über eure Aufstellung natürlich auch sehr gefreut:-) Da werden wir Beide sicherlich wieder ne ruhige Kugel "schieben" und uns den Zorn der Zuschauer bzw. des Schiedsrichters zuziehen:-)))) Freu mich schon auf das langsamste Duell der Saison:-))
Ach so, zur Liga: Seh ich ähnlich wie alle anderen! Vermute mal, dass Oberalting und Thalkirchen (je nachdem ob sie wollen oder nicht) den Aufstieg ausmachen und die anderen 8 Mannschaften wohl den "unteren" Teil der Tabelle ausspielen... |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun hat sie also begonnen, die Saison mit dem spannenden Abstiegskampf ab Platz 3 (!?).
Oder kann sich da noch ein 3. Team raushalten? Z.B. einer der 2 Auftaktsieger Weilheim/Hohenpeißenberg? Wünsche jedenfalls allen eine gute Saison mit fairen, spannenden und schönen Spielen!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (27.09.2009 um 19:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal sehen, wie es so läuft. Morgen müssen wir nach Murnau und vielleicht können wir die Jungs auch ein bisschen ärgern. Die Thalkirchner haben sich ja durchgebissen. Vermute ich jetzt mal. Vielleicht lief es aber auch ganz geschmeidig.
Unser Auftaktmatch gegen Weilheim zu Hause lief alles andere als geschmeidig. Lag vermutlich daran, dass es das erste Match in der neuen Saison war. Ein Unentschieden wäre -wie so oft- gerecht gewesen, vor allem weil wir uns mit einer tollen Moral nochmal herangekämpft hatten. Das Niveau der Partie lag irgendwo zwischen "Genie und Wahnsinn". Nun dann..., die Saison hat ja erst begonnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|