|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: tt-info-Archiv
@Plätschler: Hast Du schon einmal daran gedacht, daß evtl. die obersten Ligen auf die Aufstellungen und Entscheidungen der unteren Ligen warten müssen?
Ich verstehe ja, wenn man ungeduldig wartet und mit den Hufen scharrt, um die Termine in den persönlichen Kalender eintragen zu können. Vielleicht hängt bei Manchen ja auch die Urlaubsplanung dran (wäre bei den Beteiligten wünschenswert). Vielleicht wäre es nützlich, wenn auf der PTTV-Seite die Termine der Veröffentlichungen irgendwo deutlich aufgelistet wären, damit sich jeder schnell ein Bild darüber machen kann. Nur so als Verbesserungsvorschlag...
|
|||
|
|||
normal ists doch eher üblich, dass die unteren ligen auf entscheidungen und umstellungen von oben reagieren, oder irre ich mich da jetzt?
naja, die termine wann die spieltage sind, stehen ja schon fest und sind nachzulesen. ich denke bei manchen ist es einfach nur das interesse, wann man gegen welche mannschaften und spielt....denn allein der spielplan bringt einen der neuen saison schon wieder ein riesiges stück näher nochmals....ich will hier auch niemanden nen vorwurf machen, da ich einfach die gründe nicht kenne, warum noch nix im tt-info ist.... meine frage war rein informativ |
|
||||
|
||||
hmmm, ich bin mir auch nicht 100% sicher, aber IIRC geht es mit den Umstellungen und/oder Sperrvermerken von unten nach oben.
|
|||
|
|||
Ich finde es ja seltsam, dass die 2. Pfalzliga Ost Damen schon wieder nur 11 Mannschaften hat.
Findet sich denn niemand, der dort spielen will? |
|
|||
|
|||
Es will wirklich niemand dort spielen, wie es aussieht. Das Aufstiegsspiel zur 2.Pfalzliga Ost der Damen ist ja auch schon die letzten beiden Jahre ausgefallen. Im 1.Jahr war nur der ASV Waldsee gewillt aufzusteigen, was sie auch kampflos geschafft haben. Letzte Saison wollte weder Dannstadt-Schauernheim ( 2.der Bezirksliga VN Damen ) noch der FV Dudenhofen ( 2.der Bezirksliga VS Damen ) aufsteigen. Auch die bis einschließlich Tabellen-4. wurden gefragt und haben abgelehnt.
Der Tabellenletzte der letzten 2.Pfalzliga, TTC Insheim 2, wollte absteigen. Da also kein weiterer aufsteigen wollte, spielt die Liga wieder mit 11 Mannschaften. Ist eh traurig, was da im Damen-TT abgeht. Wenn man sieht, dass sowohl der Meister als auch der Vizemeister der 1.Pfalzliga nicht in die Oberliga aufgestiegen ist, sondern der 3. Birkenheide; die 2.Pfalzliga Ost packt es auch nicht wieder auf 12 Mannschaften. In der Bezirksliga gibt es kein Wochenende wo mal jede Mannschaft mit vier Spielerinnen antritt.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.