|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Ausserirdische? | |||
| Nein. Weder primitiv, noch intelligente Lebensformen. |
|
16 | 25,81% |
| Ja, aber nur primitive Organismen. |
|
5 | 8,06% |
| Ja, auch intelligente A., aber Kontakt wird Geheimgehalten. |
|
6 | 9,68% |
| Ja, auch intelligente A., aber sie sind zu weit weg. |
|
29 | 46,77% |
| Ja, auch intelligente A., aber wir sind zu uninteressant, daher kein Kontakt. |
|
3 | 4,84% |
| Es gab bestimmt mal intelligente Wesen, aber wir haben sie zeitlich verpasst. |
|
3 | 4,84% |
| Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Glaubst du an Ausserirdische?
Finde dass das ein sehr schönes Beispiel ist..ABER erstens (wie schon vorher erwähnt) kann man diese Theorie übern Haufen werfen wenn man davon ausgeht dass das Universum unendlich ist und zweitens muss ein Planet auf dem Leben herrscht nicht automatisch alle Eigenschaften der Erde aufweisen..warum soll es denn nicht viele verschiedene Möglichkeiten (nicht unendlich) geben, dass Leben auf einem anderen Planeten entsteht. Um dabei dein Beispiel einzubeziehen muss es ja nicht dazukommen dass das Wort "Tischtennis" auf einer dieser 50 Seiten steht sondern es kann ja auch "ihcsTnsinet" entstehen und trotzdem "einen Sinn" ergeben. Ich meine das Wort Tischtennis wurde ja auch nur vom Menschen definiert...verstehst du worauf ich hinaus will...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen soll sich das Universum ja ausdehnen. Wenn man logisch schlussfolgert benötigt es dazu Grenzen, die sich voneinander entfernen. Das Wort unendlich beinhaltet aber, dass es keine Enden gibt, und würde dem dann widersprechen.. |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht direkt..im Sinne von räumlicher Unendlichkeit ist diese Überlegung richtig..ABER stell dir mal eine Ameise auf einem Fußball vor..sie läuft immer geradeaus und hat damit eine unendliche Strecke, obwohl der Fußball räumlich gesehen endlich ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube aber an fragwürdige Existenzen, die sich wo auch immer rumtummeln... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur ganz kurz: ich liebe Tischtennis, den Erfinder, obwohl nur ein Mensch, könnte ich küssen! ![]() Und weil es eine menschliche Erfindung ist, freue ich mich über diese Möglichkeit, hier auf der Erde, wo die Bälle auf der Platte landen, meistens. ![]() "ihcsTnsinet" klingt nicht schlecht, man sollte das Spiel erfinden, für das Sommerloch. ![]() Sorry, sorry, nicht persönlich nehmen, habe heute einen freien Tag und gute Laune. P.S.: Außerirdische sollen so hässlich sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mach' mal... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.