|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Mit Löchgau gebe ich dir recht, vorallem werden sich nun einige speziell auf die Materialspieler eingestellt haben und nichtmehr so eingehen wie teilweise letzte Runde.
|
|||
|
|||
|
Das Problem an der Sache ist, die Moral: Die Jungs sind alle super locker und gut drauf, da gewinnst Du das eine oder andere Spiel.
Buchenbach wird nicht immer mit Böger vorne Spielen, ob Klinger nach seinem Schlüsselbeinbruch auch schon wieder voll belastbar ist = mal sehen. Dann spielen Die mit Wolpert und Schäfer vorne. Also ich spiele jetzt auch schon 14 Jahre in der Klasse. Denke schon, dass ich etwas Ahnung habe. Heilbronn mit Bleck der mehr in der Ersten spiel und verletzten Toth, bin ich auch mal gespannt. Brackenheim mit verlust von Roman und alle müssen aufrücken, das wird auch nicht einfach. Steinheim ist vorne gut besetzt, die hinteren kenne ich zu schlecht, aber wenn Ihr Sie alle so schlecht redet???? Eschenau wird die gleiche Stärke der letzen Runde haben. Wir sind etwas stärker und haben mehr Lust am Spiel!!!! Löchgau ist nach der Umstellung auf keinen Fall schlechter als letztes Jahr. Klumpp spielt in der Mitte auch Positiv und Herrmann gewinnt vorn mehr. Untermberg kann ich nicht einschätzen. |
|
|
||||
|
||||
|
ja gut stimmt schon, die ersten 2 spiele gegen Buba und NSU sind da schon Richtungsweisend, verlierst du die gleich beide steckst unten drin und dann ist die Moral und die Lockerheit vielleicht auch nicht mehr so stark, und dann kommt Eschenau, aber kann auch sein die gewinnen gegen Buba und NSU, wäre mir auch recht ;-)
Also die Steinheimer haben ab Pos.4 höchstens Bezirklsliga/Bezirksklasse Niveau m.M. nach... Senns wird vorne auch nicht gerade ne Rießenbilanz spielen und wenn Essig dann irgendwann nach der 5 Klatsche in Folge kein Bock mehr hat... Übrigens so ein Rieße für vorne ist er auch nicht, hat VK hinten zwar sehr gut gespielt aber ich denke das Hintere PK in der VK kannst auch nicht gerade mit LL vorne vergleichen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mit Böger bin ich mir nicht 100%ig sicher, aber der Rest stimmt.
|
||||
|
||||
|
naja,obs wirklich so spannend wird wie hier einige prophezeien?ich wags zu bezweifeln.nsu ist für mich schon vor dem ersten gespielten ball durch,dann wird schwieberdingen lockerleicht zweiter.plätze 3-7(wenns keine gravierenden verletzungen oder so passieren)werden wohl brackenheim,untermberg,buba und löchgau einnehmen.
rang 8 spielt abstatt und eschenau aus und steinheim 2 wird ohne weitere neuzgänge(wer weiß ob sie nicht wieder ein ausländer zur rückrunde ausgraben)wohl kaum eine chance haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....deshalb habt ihr auch auf den guten alten Bottich ![]() zurückgegriffen
|
||||
|
||||
|
Merksch was?
![]() Aber nicht nur der gute alte Bottich spielt bei uns Material
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.