|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 09/10
Vill jun. kenn ich, hat zuletzt in unserem Kreis 2.KL vorne gespielt (Bilanz von x:1). Allerdings habe ich ihn zum letzten Mal vor ca. 2 Jahren spielen sehen.
Meine Einschätzung: Sicherlich ein guter, junger Spieler (19 oder 20 Jahre), aber für 1.BezLiga vorne wird´s nicht reichen. Hinten hätte ich gesagt vielleicht, aber vorne... Ich bin gespannt, wieviel er gewinnt. Fazit: Für mich Westheim klarer Abstiegskandidat! |
|
|
|||
|
|||
|
Hm 29:1 in der 2. KL sagt wirklich nicht soviel aus. Und dann gleich ein 4-Ligen-Sprung nach oben? Ich sehe hier auch keine große Verstärkung für Westheim. Al hat schon recht: Absteigen werden Nord, Westheim und die beiden Aufsteiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorne wird er vermutlich nicht die Verstärkung sein.
Aber Goldau in der Mitte - dazu Mercer in guter Form. Die letztjährige MItte nun im hinteren Paarkreuz.... Opfer werden sie in meinen Augen nicht sein, vielleicht gelingt die ein oder andere Überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Chancenlos absteigen wird keines dieser vier Teams. Aber ohne eine konstant gute Leistung kann man sich normalerweise nicht halten. Dass Westheim und Nord im letzten Jahr mit jeweils nur elf Punkten die Klasse halten konnten, war da schon etwas Besonderes. In der neuen 12er-Liga 5.-Letzter zu werden wird aber eine viel größere Aufgabe. Na so ein "Glück", dass es keine Relegation gibt. Sonst bräuchte man schon einen Mittelfeldplatz um halbwegs sicher drinzubleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus alle miteinander,
Ich bin der neue von Westheim Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Welden. Ich habe dieses Jahr den Schritt von meinem Heimatverein SV Villenbach in die 1 Bezirksliga gemacht. Ich denke das es vorne sehr interessant^^ wird. Aber ich freue mich auf hochklassige Gegner wie unseren TT-Gruftie... und hoffe das einige gute Spiele dabei sein werden. Ansonsten wünsche ich euch alles gute und eine erstklassige Saison
Geändert von brazzo58 (30.07.2009 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall wird Westheim stärker als in der Vorsaison einzuschätzen sein, trotzdem wird es vermutlich weder für Westheim, noch für Durach, Aichach oder DJK Augsburg Nord zum Klassenerhalt gelangen. Da müssten schon Dösingen oder TSG Augsburg-Hochzoll ganz gewaltig patzen.
Nachdem bisher niemand etwas zum neuen Zweier aus Waal (Wasmeier) geschrieben hat, scheint der ein richtiger Unbekannter zu sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Wasmeier hat schon mal früher bei Waal gespielt. Ist glaube ich damals wegen dem Studium nach Passau. Ist mit Sicherheit eine Verstärkung, da er damals schon Vorne gespielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es ja der Skifahrer!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Ich bin gespannt, wieviel er gewinnt.