|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Traumbelag : Springe Sponge Schwamm + H3 Obergummi
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich kann obachecka nur zustimmen.
Der Tenergy05 ist glaub ich schon bestmöglich entwickelt alles andere wäre eine Enttäuschung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
So habe ich das nicht gesagt.
Der T05 hat allerdings ja bereits ein sehr griffiges OG, braucht also eigentlich da kein anderes OG. Wenn dann fehlt es dem T05 vielleicht etwas an Dynamik, aber da bringt ein neues OG eben auch nicht viel. Wie gesagt, ist natürlich immer auch subjektiv. |
|
|
||||
|
||||
|
DHS hat jetzt den "Power-sponge" rausgebracht. Jedenfalls für den H2 und H3, sowie Skyline 2+3. Ob der einem spring sponge nahekommt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ein chin. Obergummi mit einem Katpult im Schwamm.
Der Preis geht jedoch auch stark Richtung Japan.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, 32 bzw. 35 Euro sind meiner meinung nach zwar viel für einen chinabelag, aber immer noch 15 weniger wie beim tenergy! wenn die beläge was leisten können finde ich das auch für chinabeläge in ordnung
|
|||
|
|||
|
Ja, das fand ich auch ein sehr interessantes Posting. Werde wohl demnächst auch mal versuchen, ein Palio- oder Globe-OG mit einem Rapid-DTecs-Schwamm zu verkleben. Habe auch noch günstig ein paar 813er Meteor abgefasst, wo mir der Schwamm wahrscheinlich eh zu hart ist...
Hat denn jemand ein Globe 999-OG mit Aceton bereits erfolgreich entfernt? Klang ja etwas schwierig... |
|
|
||||
|
||||
|
So, nun hole ich dieses Thema nochmal hoch, hab aus Spaß dann mal einen Belag gebaut.
Das Obergummi hab ich seperat gekauft und zwar das 729 RITC Cream von Friendship in schwarz. Das Vieh ist sau griffig. Als Schwamm musste ein Nimbus Medium herhalten, der einen vernünftigen FKE hat. Den Schwamm hab ich in 2,0. Der Schwamm wurde in mühsamer Kleinarbeit gelöst und zwar mit Aceton. Das hat eine knackige halbe Stunde gedauert. Danach hab ich den Schwamm erstmal auslüfen lassen, um das Aceton zu vertreiben. Dann den Schwamm mit Free Chack eingestrichen und die Noppenköpffe des 729 auch. Das ganze 10 Minuten trocknen lassen und dann endlich zusammengepappt. Natürlich hab ich dann noch für ein paar Stunden ein Stapel Bücher draufgepackt. Nun bin ich stolzer Besitzer eines 729 Nimbus Medium und das tolle ist....er hält!!!!! Getestet wird in ner Woche oder so, mal sehen wann es sich einrichten lässt. Geändert von KreangaFan (10.01.2010 um 18:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere war zwar interessant, nur DAS hättest du uns ersparen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war nicht meine Absicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn das dann natürlich richtig hammer klappen sollte, dann versuche ich sowas auch mal.
Bin also ganz gespannt auf deinen Bericht
| Stichworte |
| traumbelag |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Der Preis geht jedoch auch stark Richtung Japan.
Das war nicht meine Absicht.