|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ja das wirste schon sehen...ich denke einfach das es eine richtig spannende saison werden kann....besonders weil manche meinen sie seien mit ihrer truppe besonders stark einzuschätzen und haben letzte saison nichts aufe kette bekommen....
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Welche Teams meinst Du denn konkret ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber trotzdem hat ne spannende Saison auf jedenfall was für sich. Gibt doch nix langweiligeres als ne Übermannschaft in ´n Klasse.
|
||||
|
||||
|
Ach Thorsten dies aus deinem Mund zu hören ist einfach herrlich!
![]() ![]() ![]() Alter Tiefstapler! Aber mal zu unserem Kollegen welcher sich nicht zu erkennen gibt, warum auch immer! Na ja vielleicht weiß er wovon er spricht vielleicht auch nicht! So ist das nunmal! Ich für meine Person finde Hassel sehr stark haben jetzt noch einen für Oben bekommen spieler Figur hat wohl in Horst Süd mal LL oben gespielt! Na ja und nach dem Freunschaftsspiel gestern in Hassel,welches übrigens der Burner war, (tolle Jungs und tolle Stimmung) ziehe ich vor Arnd mal wieder den Hut! Da tauscht der doch echt im 2. Satz mit dem Michael Sutzki den Schläger und spielt als wäre es seiner! Na ja wir beide haben dann das Doppel auch gewonnen! So das war es erstmal gutgehen!
|
||||
|
||||
|
In welchen Aufstellungen habt ihr gespielt und wie ist es ausgegangen?
Ach, und wenn man ne gute Saison gespielt hat dann sollte das auch anerkannt werden.Das ist ja nun mal auch in den Bilanzen sehen. @Champ09 da du ja offensichtlich mehr weisst als alle anderen hier,gib uns unwissenden doch mal was von deiner Weisheit preis.Auch wir wollen erleuchtet werden.
|
||||
|
||||
|
Ach und sollten die Dattelner öfter mal komplett spielen sind die glaub ich auch nicht zu unterschätzen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hassel hat komplett gespielt Wir haben den Zettel durchgespielt und 10:6 gewonnen! Hat echt laune gemacht. Wie gesagt Super Gastgeber und Super Stimmung! Wäre ich nicht noch von Fr. Abend angeschlagen gewesen hätte ich auch nen Bierchen oder mehr getrunken konnte aber nicht ![]() Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Da Westhoff wohl gar nicht spielen wird werden die Dattelner die Klasse halten und zwar ganz locker ob es für oben reicht weiß ich nicht!
|
|||
|
|||
|
so meinte ich das auch nich...ich glaube auch das beckhausen stark ist keine frage....und sie werden bestimmt ein von denn ersten 2 plätze belegen ...aber naja man kan vorher viel sagen...muss erstmal alles gespielt werden....
und wenn ich ganz erlich bin denk ich das hassel auch da oben sein wird... und ich meine die abfrage da wer meister wird....also wenn ich mir da so horst emscher anschaue und noch ein paar vereine da muss ich echt schmunzeln.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube der Horst wäre gar nicht schlecht wenn sie komplett spielen würde und Uwe Braun noch in Form wäre! Na ja aber denen ist das galube ich auch egal, wenn sie die Klasse halten und dabei noch Spaß haben! Bei manchen Abstimmungen in der Umfrage frage ich mich auch ob die Leute das ernst meinen! Oder nur nen Witz machen wollten!
Aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt als letztes! Gutgehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.