|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gambler Outlaw
Danke für die Antwort
|
||||
|
||||
|
@masl83: Du hattest ja geschrieben, dass dich der Outlaw vom Feeling her sehr an den Boost TP erinnert.
Könntest du die beiden Beläge evtl. detailliert vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auch ich muss leider berichten, dass in meinem Outlaw in der 3. Trainingseinheit 2 Risse und eine Blase aufgetreten sind. Schade eigentlich. Ein wirklic toller Belag zu einem hammer Preis! mfg legout
|
||||
|
||||
|
joa, erinnert heisst ja auch end gleich, zudem hatte ich den tp zu kurz und vorallem hatte ich ihn auf nem korbel, den outlaw auf nem maze.
also leider kann ich die beiden nicht gut vergleichen, mich hat der outlaw eben vom spielen her dran erinnert. weicher war meiner übrigens nicht, also an die härte kann ich mich noch gut erinnern und die war sehr ähnlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich weiß nicht, was Ihr damit macht und wieviele Stunden Ihr damit schon gespielt habt, aber meiner hält super, keine Abnutzungserscheinungen oder Schäden. Hab ihn gestern wieder gespielt und ich muss sagen, dass ich mit jedem Mal spielen besser damit zurecht komme. Hatte ihn zwischendurch mal auf nem anderen Holz, ihn also schon mehrfach geklebt, aber jedesmal mit VOC-freiem Kleber und ohne Spannung.
@Topspinschuss: Hattest Du zu Beginn nicht von einer sehr guten Haltbarkeit geprochen? Ich habe so 1,5 Monate ohne Abnutzungserscheinungen in Erinnerung. Vielleicht gibt es mittlerweile eine neuere nicht mehr so haltbare Produktionsserie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spiele jetzt beidseitig Sriver L 2.1mm (ungeklebt, ungetunt..einfach nur drauf und fertig) auf einem 105 gramm Butterfly Mazunov..und siehe da, geht auch wunderbar, obwohl mein Korbel vorher nur 85 gramm schwar war (man gewoehnt sich an das Gewicht)! Der Outlaw kommt fuer mich nach diesen schlechten Erfahrungen nicht mehr in Frage. Mit meiner jetzigen Kombi habe ich genausoviel Speed (dank des Mazunovs) und Spin und viel mehr Kontrolle. Ist nicht fuer Jedermann, aber mir gefaellt's. Ich habe sowieso das Gefuehl, dass sehr viele Leute mit ungetunten Klassikern wahrscheinlich besser spielen koennten als mit getunten Belaegen und Frischklebeeffektbelaegen, obwohl sich die Klassiker natuerlich nicht so "geil" anfuehlen und anhoeren, wenn man mal ein Rohr auf die Platte kriegt (und das laesst einen auch ganz leicht vergessen, dass man eigentlich sehr viele Baelle nicht auf die Platte kriegt). Aber ich wette, dass man mit stinknormalen Klassikern (und schnellen Hoelzern, ich mag Vollhoelzer) genauso gut spielen kann und mehr Baelle auch auf die Platte gehen statt ins Aus. TS |
|
|
||||
|
||||
|
Hab letzte Woche wieder meinen früheren Lieblingsbelag Desto F3 auf die RH geklebt. Dabei hat mein Outlaw leider einen leichten Schaden genommen. Beim seitlichen abziehen hat der Schwamm zwei kleine Risse bekommen. Das ist schade, weil ich seit gestern beschlossen habe, den Outlaw auf der RH weiter zu spielen. Für mein Spielsystem und meine Spielklasse ist er perfekt, zumal ich auch für mich rausgefunden hatte, wie ich zwischen schnellem und Spintopspin differenzieren musste, was bei den Donic-FKE Belägen nicht so stark ausgeprägt war.
Hoffe, ich kann ihn trotz der Risse noch weiterspielen. Aber zur Not bestelle ich mir einfach noch einen - kostet ja nicht soviel
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir vielleicht jemand den Outlaw mit einem Dawei Inspirit Quattro vergleichen ? Danke |
|
|
|||
|
|||
|
So, der Märchenonkel hat meine Reklamation mit fadenscheinigen Argumenten zurückgewiesen. Unterstellt mir eine nicht sachgerechte Montage des Belages und versucht mich für dumm zu verkaufen. Und das bei einem Belag, der ihm in Einkauf wenige € kostet. Kulanz sieht anders aus.
Dennoch, ich bleibe bei dem Belag, weil er sich wirklich klasse spielt und im Vergleich zu Tenergy & Co. noch angenehm leicht ist. Aber bestellen werde ich von jetzt an wo anders. Der Märchenonkel und sein Shop (bei dem ich auch schon einiges an anderem Material und Vereinsbedarf bestellt hatte) werden von mir keine Cent mehr sehn. mfg legout
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt zum 4.Mal mit dem Gummi trainiert und er spielt sich immer noch gut. Auch die Oberfläche sieht noch tadellos aus. Ich habe jedoch enorme Schwierigkeiten, wenn die Luftfeuchtigkeit in der Halle hoch ist. Dann bekomme ich das Gummi während des Spiels überhaupt nicht trocken. Ansonsten bleibe ich dabei, dass das Teil sich ganz besonders spielt. Ich kann nur hoffen, dass sich der nächste Outlaw ähnlich spielt. Sonst wäre der Preisvorteil weg, falls nur jedes 3. Exemplar etwas taugt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.