|
|||||||
| Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Hui, wenn ich mir die Aufstellungen so anseh, wirds echt ne gute und starke Saison.. Bin mal gespannt wer oben das Rennen macht. Ich vermute fast - vereinsunabhängig - das Bielstein 3 das Rennen machen wird. Aggertal 3 und Bomig 2 werden da aber auch noch ein Wörtchen mitreden
Schwer zu kämpfen haben denke ich mal Aggertal 4 und Engelskirchen. Engelskirchen haben mit Schneider zwar einen guten neuen Spitzenspieler, dennoch ist der Rest der Liga auch nicht grad schlechter geworden... Freu mich drauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere als Bielstein III wäre eine Überaschung!
Da ich heute wieder einige Aussagen von Herrn Wissman gehört habe freue ich mich auf die Spiele gegen Ründeroth. So etwas sollte man wirklich nicht bringen. Auf ein nettes Spiel in Aggertal. Aggertal hat dort nichts mitzureden. Warum sollten wir um den Aufstieg spielen? Da könnten wir uns nie halten! Geändert von Aggertaler Noppe (06.08.2009 um 23:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Guten morgen zusammen,
denke auch, dass Bielsteins dritte in der KL kaum zu schlagen sein dürfte. Wenn eine Mannschaft mit Arnold Arntz unten spielt, dann ist das schon für die KL richtig stark. Denke, dass auch Bomig stark sein dürfte. Unsere dritte schätze ich auf Platz drei. In den unteren Tabellenregionen ist eine Einschätzung recht schwierig, denke aber auch, dass sich Loope und unsere vierte in den unteren Gefilden bewegen werden. In den anderen Kreisklassen kenne ich mich nicht mehr aus, daher weiss ich bis auf 2. KK nicht, wer dort aufsteigen könnte. Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
|
Cool das ihr uns alle aufm zweiten Platz seht!
das würde ja heißen das wir aufsteigen
|
||||
|
||||
|
Ähm Tobi, ist unsere Halle am 1. Spieltag nicht belegt??? Da ist doch irgend so ein Event an dem Wochenende in der Wiehltalhalle.
![]() Ja, in der KL können wir bestimmt vorne mitspielen, aber in der BK haben wir auch nichts zu suchen, zumindest nicht mit der Aufstellung. Die KL scheint dieses Jahr wieder etwas stärker zu sein als die letzten Jahre, zumindest im vorderen Paarkreuz. Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Änderung des Spielsystems auf lange Abwehr überhaupt etwas gewinnen kann. Werde das Trainingslager dafür nutzen, die Abwehrtechnik und Laufwege zu erlernen. Wird schon irgendwie! ![]() Hier noch meine Tipptabelle: 1. Bielstein 3 (Durchmarsch in die BK, evtl. mal ein Punktverlust) 2. Wipperfürth (konstant gut, mal sehen wie sich die Umstellung mit Dämgen vorne auswirkt) 3. Aggertal 3 (müssen bestimmt ab und an ein paar Spieler abgeben daher nur Platz 3) 4. Bomig 2 (bei Bestaufstellung vor allem unten sehr stark und auch in der Mitte, aber die Frage wird sein, ob die Kommolitonen regelmäßig spielen können) 5. Bergneustadt 6 (solide Truppe wenn komplett, ansonsten weiter unten) 6. Bielstein 4 (Lepel kann auf jeden Fall besser spielen als letzte Saison, die anderen mehr oder weniger unbekannt aber traue denen schon was zu) 7. Ründeroth (Zurek holt vorne Punkte, und auch sonst gut ausgeglichen) 8. Klaswipper 2 (kommt auf die Aufstellung an, kämpfen aber wohl gegen den Abstieg) 9. Aggertal 4 (wie jedes Jahr der Kampf um den Klassenerhalt) 10. Bomig 3 (ausgeglichene Truppe, die vor allem unten punkten muss, wird sehr schwierig) 11. Loope (Erben und Krebs gut, der Rest wohl zu schwach) 12. Engelskirchen (mit Schneider aber ob das reicht?) (von Platz 8-12 alles möglich) Gruß Paul
|
|||
|
|||
|
Echt geil Paul wie Du die einzelnen Mannschaften und Ihre Spieler kennst und sehr genaue Angaben machen kannst,wie die Saison verläuft
![]() Ich persöhnlich würde mit meinen Prognosen mal ein wenig die Bälle flach halten und nicht andere als "zu schwach"einschätzen.Vor allem gilt das für Spieler,die mann fast gar nicht kennt.Sehr fragwürdig.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gleiche kann ich von dir aber auch behaupten...EDIT: Ahhh, noch so lang bis es endlich losgeht! Geändert von hogler (10.08.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@starfish:
Ganz ruhig, atme mal schön tief durch! Dein Umgangston ist nicht sehr nett! Ich verstehe dein Problem nicht. Nur weil ich Engelskirchen auf den letzten Platz einschätze? Ich habe hier nur meine PERSÖNLICHE Meinung dargelegt. Ich finde daran nichts verwerflich, wenn ich hier eine PROGNOSE abgebe. Ob die Tabelle am Ende wirklich so aussieht, ist natürlich offen. Hellsehen können wir ja nicht. Ich greife hier keine Spieler persönlich an, sondern bewerte die Mannschaft nur an deren Leistungsvermögen. Die Meisten kenne ich aus meiner Zeit in der Kreisliga, zusätzlich schau ich mir noch die Bilanzen der Vorjahre an um einen Trend zu erkennen. Alles wird gut! ![]() Gruß Paul
|
|||
|
|||
|
Uns nur auf 4?!? PAULE schon der zweite ist der erste Verlierer
und da siehst du uns als dritten verlierer ![]() aber stimmt schon, je nachdem wie oft wir spielen und trainieren... naja du brauchst das ja nich so viel wie ich
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank lieber Paul das du uns für den Favoriten hälst. Bitte aber nicht vergessen das unser Altersschnitt bei weit über 50 ist. Ich bin mit 43 das Küken (darf aber schon selber in der Kneipe bestellen). Werde beantragen das bei jedem Spiel ein Sauerstoffzelt steht. Wünsche allen Mannschaften viel Glück und freue mich auf eine spannende und mit Sicherheit auch faire Saison. Viele Grüße Geändert von Hiltons Erbe (10.08.2009 um 17:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

das würde ja heißen das wir aufsteigen

Das gleiche kann ich von dir aber auch behaupten...
und da siehst du uns als dritten verlierer