|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt ein Tippspiel!
Hallo Tippfreunde, also hab ich's gemacht. Der Tipp ist unter folgendem Link zu erreichen:
http://www.kicktipp.de/klb09-10/ Nun bitte ich aber auch höflichst um rege Beteiligung. Man kann sich ab sofort anmelden. ciao!
|
||||
|
||||
|
Es gibt ein Tippspiel!
Hallo Tippfreunde, hab mir's nochmal anders überlegt. Mein Vorschlag ist, dass wir ein gemeinsames Tippspiel der Gruppen A und B machen. Dann ist hier noch viel mehr los.
Wäre das was für Euch (hoffe ja, ist nämlich Mehrarbeit für den Administrator)? http://www.kicktipp.de/klb09-10/ Bitte weiterhin höflichst um rege Beteiligung. Für die, die schon getippt hatten - 'tschuldigung. Ein Neustart war erforderlich. Und sorry, Andy, wenn ich Dir die Arbeit wegnehme. ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Ist es richtig das wir beide Kreisligen tippen ????
Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist es, was ich mit dem "ultimativen Gemeinschaftstipp" meinte.
@all: Sollte dies nicht im Sinne der Mehrheit sein, können wir's auch wieder ändern und beide Kreisligen werden separat getippt. Dann müssten die mit der ablehnenden Meinung sich aber schnellstens entsprechend äußern. Gruß / Kristian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da könnt ihr ruhig die Regeln ändern, nutzt Euch gaaaaar nix... ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
den einen Titel können wir Dir, aber mehr auch nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal einen Tipp abgeben:
1. Straelen-Wachtendonk -> muss nicht, denn in der KL ist es auch schön ! 2. Mühlhausen -> starke Truppe, wird schwer zu schlagen sein 3. Homberg -> freu ich mich speziell drauf, sind einer der stärksten in der 3.Halbzeit 4. Rhenania 3 -> in den letzten Jahren immer im oberen Tabellendrittel, wird wieder so sein 5. Anrath 5 -> kenne ich persönlich nicht 6. TS Krefeld -> endlich auch mal wieder in der Gruppe, stärkster Aufsteiger 7. Hüls -> Gute junge Truppe, habe ich gegen unsere 2. gesehen jetzt wirds schwer und aus meiner Unkenntnis heraus Beginn der Abstiegszone 8. GSV MOers -> immer wieder Aderlass an die Erste, wird dieses Jahr schwer die Kasse zu halten 9. Lindenthal -> haben wir im Kreispokal letztes Jahr gegen gespielt, ansonsten unbekannt, aber knapp Klassenerhalt 10. Rhenania 4 -> könnte knapp reichen 11. Traar -> gerade noch in die KL gerutscht, junge Truppe, schaffens aber knapp nicht 12. St. Hubert -> ohne oberes Paarkreutz der Aufstiegssaison, leider wieder runter Ich freue mich auf die neue Saison mit vielen neuen und alten Gesichtern und dass der Spass im Vordergrung steht. Nehmt euch nach dem Spiel in unserer Trinkgut-Arena noch ein bischen Zeit, es könnte sich lohnen. Gruß Niersblume |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
mit dem Tipp von Niersblume kann ich mich gut anfreunden, aber der Glaube fehlt mir im Moment noch. Um nicht ganz das Spielen zu verlernen ,suche ich Heute noch eine Halle wo ich trainieren kann. Der Rentner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in 5 Wochen ein paar Wände zu streichen in der Sporthalle...![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

in 5 Wochen ein paar Wände zu streichen in der Sporthalle...