Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2?
TB Beckhausen II 33 35,87%
TTC MJK Herten II 5 5,43%
TuS 09 Erkenschwick II 6 6,52%
PSV Recklinghausen 3 3,26%
TTC Horst-Emscher 8 8,70%
TTV Suderwich 6 6,52%
Post SV Gelsenkirchen II 4 4,35%
TTV DJK Herten/Disteln II 5 5,43%
TTC Horneburg 1 1,09%
SC Buer-Hassel II 11 11,96%
TTV Preußen 47 Lünen III 8 8,70%
TTC BW Datteln II 2 2,17%
Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2009, 12:12
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Aufschlag.Punkt Beitrag anzeigen
Vielleicht haben sich auch schon einige den Thread "Landesliga Gr.4 Saison 04/05 Vorschau" durchgelesen.....da möchte ich mal eine Sache zu klarstellen.....Christian Figur war nicht nur der Buhmann, wie es dort dargestellt wird!!! Er hat damals schon 1,5 Monate vor dem Spiel gegen uns (SC Buer Hassel) gesagt, dass Er an dem Tag nicht spielen kann, weil Er auf eine Geburtstagsfete eines guten Freundes eingeladen wurde, den Er damals schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hat!!! Daraufhin hat Er den damaligen Mannschaftsführer gefragt, ob Er sich evtl. darum kümmern könnte, dass Spiel zu verlegen....da es vom damaligen Mannschaftführer verneint wurde, hat Er an diesem Spiel nicht teilgenommen....komischerweise wurden Spiele aber verlegt, wenn andere Spieler, die zu dem Zeitpunkt bei weitem nicht so stark gespielt haben, sofort verlegt, wenn die mal nicht spielen konnten!!! Er wollte allerdings trotzdem seine Mannschaft unterstützen, auch wenn Er nicht im Stande war, zu spielen...da Er dann aber nur noch vom Horst Süd Vorstand blöd angemacht wurde, hat Er dann irgendwann ganz aufgehört!!! Klar, ist Christian Figur nicht perfekt gewesen, hat auch einige Fehler gemacht....Er war allerdings noch Jung, aber die Reaktionen vom TTC Horst Süd waren um einiges Ausschlaggebener für seinen Austritt aus dem TT Geschäft!!! Es hatte also nie was damit zu tun gehabt, dass Er nur für seine Bilanz gespielt hat, wie dort gesagt wurde!!!
Das nur mal so zum damaligen Thema Figur.....wollte eigentlich in den alten Thread das nochmal klarstellen, ging aber nicht mehr, da der Thread geschlossen ist!!!
Alles Gute!!!
Einen Christian Figur Fan haben wir ja schon......ich fand den voll Banane damals, aber Menschen können sich ja auch ändern.....
Alt 10.08.2009, 13:17
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Einen Christian Figur Fan haben wir ja schon......ich fand den voll Banane damals, aber Menschen können sich ja auch ändern.....
Nicht jeder Mensch kann jeden Mögen, oder?
Man sollte allerdings nicht auf das hören, was immer nach außen publiziert wird....es spielen immer 2 Seiten eine Rolle!!!
Alt 10.08.2009, 13:36
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlag.Punkt Beitrag anzeigen
Nicht jeder Mensch kann jeden Mögen, oder?
Man sollte allerdings nicht auf das hören, was immer nach außen publiziert wird....es spielen immer 2 Seiten eine Rolle!!!
Dein Parteiergreifen ist schon erschreckend Ich habe es auch nicht von Dritten gehört, sondern ihn live erlebt.......mit mögen hatte das nicht viel zu tun, da alle aus meiner damaligen Mannschaft und viele, die gegen ihn spielen durften, diese Meinung vertraten. Für uns hatte der einfach einen Schu....

Ich denke, egal wie sich jemand in der Vergangenheit präsentiert hat, man sollte jedem eine zweite Chance geben. Wenn er sie nicht nutzt, dann hat er nichts dazu gelernt und die Einschätzungen aus der Vergangenheit haben sich als richtig erwiesen. Die Gründe für ein solches Verhalten spielen natürlich immer eine Rolle. Aber deine recht einseitige Darstellung ist auch nicht der Weisheit letzer Schluß.
Alt 10.08.2009, 15:00
Benutzerbild von Aufschlag.Punkt
Aufschlag.Punkt Aufschlag.Punkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag.Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Dein Parteiergreifen ist schon erschreckend Ich habe es auch nicht von Dritten gehört, sondern ihn live erlebt.......mit mögen hatte das nicht viel zu tun, da alle aus meiner damaligen Mannschaft und viele, die gegen ihn spielen durften, diese Meinung vertraten. Für uns hatte der einfach einen Schu....

Ich denke, egal wie sich jemand in der Vergangenheit präsentiert hat, man sollte jedem eine zweite Chance geben. Wenn er sie nicht nutzt, dann hat er nichts dazu gelernt und die Einschätzungen aus der Vergangenheit haben sich als richtig erwiesen. Die Gründe für ein solches Verhalten spielen natürlich immer eine Rolle. Aber deine recht einseitige Darstellung ist auch nicht der Weisheit letzer Schluß.

Was hat Er denn damals im Spiel gegen euch gemacht?

Ich stelle es auch nicht einseitig da....ich hab nur mal gesagt, dass es nicht alleine seine Schuld war, der TTC Horst Süd hat einiges dazu beigetragen!!! Ich sage auch, dass damals keine leichte Person war....man muss allerdings auch immer sagen, dass Er im Spiel fair war....kam vielleicht manchmal ein wenig überheblich rüber!!! Wenn man Ihn aber näher kennt, weiss man, dass Er es überhaupt mal garnicht ist!
Naja, mittlerweile sind einige Jahre vergangen, in der Zeit entwickeln sich Menschen, vorallem wenn es noch so junge Menschen sind....Er mittlerweile geht Er ja auch langsam auf die 30 Jahre zu....von daher denke ich bzw. weiss ich, dass Er wesentlich ruhiger geworden ist!!!
Außerdem sind seine Party, Bodybuilding Zeiten vorbei....klar ist allerdings, dass Er für die 2te Mannschaft eine klare Verstärkung ist, sollte es so sein, dass Er in wirklich spielt!!!!

Rockige Grüße

Aufschlag.Punkt

Geändert von Aufschlag.Punkt (10.08.2009 um 15:34 Uhr) Grund: Ergänzung
Alt 11.08.2009, 09:00
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Teams von MJK Herten II und TTV Suderwich so heiß sind, findet das erste Spiel bereits am Freitag, den 14.08.09 um 20 Uhr bei MJK statt.
Alt 11.08.2009, 20:55
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010

Das werde ich mir dann mal angucken! Bis Freitag

gutgehen
Alt 11.08.2009, 21:23
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh das würde ich auch gern,aber wahrscheinlich keine Zeit.
Naja vllt lässt sich mit n bischen Glück ja doch noch was machen.
Alt 12.08.2009, 09:04
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Oh das würde ich auch gern,aber wahrscheinlich keine Zeit.
Naja vllt lässt sich mit n bischen Glück ja doch noch was machen.
Gib es zu! Du willst doch nur den Sascha sehen!
Alt 12.08.2009, 15:48
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Da die Teams von MJK Herten II und TTV Suderwich so heiß sind, findet das erste Spiel bereits am Freitag, den 14.08.09 um 20 Uhr bei MJK statt.
Wow,

dann kann sich eines der beiden Teams auf jeden Fall für mindestens zwei Wochen an die Tabellenspitze setzen

MJK würd ich auch gerne mal wieder sehen. Sind n Paar gut alte Bekannte dabei

Aber der Doc wird mir bestimmt berichten

TBB olé
Ralf
Alt 12.08.2009, 18:00
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen
Gib es zu! Du willst doch nur den Sascha sehen!
Ach darauf kommts mir ehrlich gesagt gar nicht so an,aber denke das das n schönes und interessantes Spielchen wird.
Obwohl Sascha natürlich schon ne Attraktion ist.
Technisch und mental quasi unberechenbar.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »