|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16
Ach ja, danke!
Mal schauen, ob er dann wieder in Polen und Russland teilnimmt! Der Rücken? Schöne Sch.... können wir nur hoffen, dass er gute Ärzte hat und die Absage der Pro Tours eine kluge Entscheidung war und auch was bringt. Aber sollte Boll im Sept. nicht bei 100 % sein, wird es vielleicht eng für den Titel!
|
||||
|
||||
btw: Lt. dem gr. Verband soll auch Vladi nach Düsseldorf reisen. Sie bereiten sich dort eben für die EM vor (ist doch logisch, dann '"kennt" man sich noch besser)
![]() Für den DTTB bringt es vielleicht net zu viel, aber für Spieler wie Primo oder Kreanga sind solch hochwertige Partner gar net schlecht. Hoffentlich kann Timo bei dem Vergleich mitmachen?!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls, wenn's die richtigen Trainer machen... Ob's (alleine) für die EM nun so viel bringt, weiß ich nicht. Denke, da könnte es vielleicht eher kontraproduktiv für den einen oder anderen Spieler sein, wenn man sich "zu gut kennt". Wobei das -weltweit gesehen- dann auch wieder egal wäre... |
|
||||
|
||||
Machen wir uns nix vor, die kennen sich ja eh alle mehr oder weniger.
Wie oft hat Vladi schon gegen Timo und Kreanga gespielt? Wie oft spielten Maze und Boll zusammen? Die Stile sind schon bekannt ... nehm an dass das mehr oder wenige eine lockere Trainingseinheit ist. Für die "Schwächeren" aus Europa kann es gut sein, Timo und Vladi werden wohl nicht mehr so viel lernen!
|
||||
|
||||
Nachdem die oben genannten ja sich in DD für die EM vorbereiten, scheint Maze da aus der Rolle zu fallen.
Hier ist ein Video http://www.youtube.com/watch?v=bBTL6xioOQE&hl=de Scheint aktuell zu sein, da Dänemarks Trainer im neuen Stiga Dress. Weiß jemand wo das ist? In Dänemark? Oder trainiert Michael schon in China für die bevorstehenden Tours und Vergleiche? Bin wirklich mal auf die China Open Auslosung gespannt und wie weit er da kommt. Ist ja aus Europa einer der wenigen Ehrgeizigen, die beide mitmachen!
|
|||
|
|||
Das bringt sicherlich mehr, da man vernünftig trainieren kann, keine öden Spiele gegen Qualifikanten machen muss, keine Reisestrapazen hat und sich für die EM auf die europäische Spielweise vorbereiten sollte; dan muss man nicht gegen Asiaten spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wird es wohl anders sehen. ![]() Gebe dir da aber schon Recht. Allerdings können die Spiele im VF oder HF dich schon weiter bringen (wenn es dann gegen China, Korea und so geht). Wir werden bei der EM ja sehen, wer auf den Punkt topfit ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aha, also stimmt meine Vermutung, dass MM schon vor Ort ist und sich dort mit Ansässigen? vorbereitet!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinese National Games 2017 | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 50 | 09.09.2017 06:05 |
Explosion in Tianjin/China | Da Baobei | Stammtisch | 9 | 15.08.2015 12:05 |
Harmony China Open 2009 | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 07.06.2009 11:32 |
China Open in Suzhou 2009 | sven22 | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 22.05.2009 01:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.