|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aber nur wenn er eine "world card" bekommt!!
![]() ![]() ![]() Gutgehen
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Hahaha,der is gut.
|
||||
|
||||
|
Na wenn das erste Spiel bereits am 14.08. statt findet, werf ich mal n Paar Tipps in die Runde:
TTC MJK Herten II - TTV Suderwich 5:9 (knappes Ding mit einigen spannenden Spielen! TTV in der Gesamtheit einen Hauch stärker.) TTC BW Datteln II - TuS 09 Erkenschwick II 6:9 (ich kenne beide Teams absolut nicht, aber mein Gefühl sagt mir 09 gewinnt knapp) PSV Recklinghausen - TTV Preußen 47 Lünen III 9:6 (auch hier fällts mir schwer ....) TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 8:8 (warum auch immer) TB Beckhausen II - TTC Horst-Emscher 9:3 (wir komplett, beim Horst weis man's nicht) SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:3 (ich kenne die Jungs vom TTC zwar nicht, aber die Hassler Mädels sind richtig gut!) Manche Tipps mögen der totale Schwachsinn sein, aber so bin ich halt ![]() und außerdem mus ja einer den Anfang machen ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
TTC MJK Herten II - TTV Suderwich 5:9
TTC BW Datteln II - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 wird ne knappe Sache PSV Recklinghausen - TTV Preußen 47 Lünen III 9:5 Auch ohne Pohlmann für PSV TTV DJK Herten/Disteln II - Post SV Gelsenkirchen II 4:9 Post eindeutig stärker TB Beckhausen II - TTC Horst-Emscher 9:3 (wir komplett, beim Horst weis man's nicht) SC Buer-Hassel II - TTC Horneburg 9:2 kenne beide Teams glaube nicht, dass Horneburg was reissen wird!
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tipps von mir....muss aber auch direkt sagen, dass ich eigentlich keine der Mannschaften (außer Beckhausen) kenn!! Versuch es aber trotzdem mal!!!
![]() TTC MJK Herten-TTV Suderwich 5:9 TTC BW Datteln-TUS 09 Erkenschwick 2 9:5 (fragt mich bitte nicht warum, hab aber gehört, dass die Erkenschwicker Jungs auch nicht schlecht sind) PSV Recklinghausen-TTV Preußen 47 Lünen 3 8:8 (kann beide Mannschaften nicht einschätzen, deshalb unentschieden) TTV DJK Herten/Disteln- Post SV Gelsenkirchen 8:8 TB Beckhausen-TTC Horst-Emscher 9:1 (TB Beckhausen ist eindeutig stärker) SC Buer-Hassel-TTC Horneburg 9:4 (tippe einfach mal vorsichtig....geh allerdings von einem eindeutigen Sieg unserer Mannschaft aus) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC MJK Herten-TTV Suderwich 6:9
(Wir wollen mit einem Sieg starten) TTC BW Datteln-TUS 09 Erkenschwick 2 8:8 (denke beide Teams sich gleich gut besetzt) PSV Recklinghausen-TTV Preußen 47 Lünen 3 9:5 (auch PSV wird mit einem Sieg starten) TTV DJK Herten/Disteln- Post SV Gelsenkirchen 5:9 (Prost ist stärker) TB Beckhausen-TTC Horst-Emscher 9:2 (erster Schritt in Richtung Aufstieg) SC Buer-Hassel-TTC Horneburg 9:3 (der Geheimfavorit setzt sich souverän durch)
|
|||
|
|||
|
Moin! Der TTV gewinnt mit 9:4 in Herten. Jederzeit schöne, faire und spannende Spiele. Aber leider gab es nicht das obligatorische Pils nach dem Spiel. Naja, es war der erste Spieltag. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey ;-)
|
||||
|
||||
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
|
Kein Pils?
Na ja der Spieltag war ja auch vorgezogen! Da haben die Jungs aus MJK ja noch Zeit Bier für die späteren Spiele zu besorgen !Gutgehen Glückwunsch zum Sieg
|
||||
|
||||
|
Da muss ich unserem Dr.N aber mal richtig recht geben....die sollen bloß schnell Bier besorgen, denn ohne Bier geht mal garnichts!!!
![]() Man munkelt, dass der Figur für 3 Personen säuft....von daher könnnen die sich auf was gefasst machen!!! Nein, jetzt mal im Ernst.....Glückwunsch an den TTV Suderwich!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.