|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sinus auf Andro Holz
hey leute, ich spiele bisher auf meinem alten donic all holz einen nimbus sound. Muss sagen das ich damit bisher echt gut klar kam.
+ bomben spin + gute kontrolle (nur bei gegnerischen angaben musste ich ein wenig reinlangen) - haltbarkeit war nicht so prall Aber leider ist mir die kombi zu langsam geworden und deswegen meine frage: Ist ein umstieg auf sinus sound und andro Kinetic Supreme OFF- angebracht??? (der sound ansich ist mir eigentlich wurscht) |
|
||||
|
||||
AW: sinus auf andro holz
ich hatte von Juni bis anfang August den Sinus Sound auf meine Andro JM Saive Kinetic off Holz.
Kontrolle ist perfekt Tempo auch ballabsprung bisschen flach, geht aber nach einer zeit katapult spürbar, da esn ich denke, dass es auch bei Supreme so sein wird, habe allerding noch nicht getestet |
|
|||
|
|||
AW: sinus auf andro holz
klingt doch garnicht so schlecht und angeblich sollen die supreme ja nen höheren ballabsprung haben
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Sinus und Sinus alpha abzugeben | Sclager-Fan | Materialbörse | 4 | 25.05.2008 09:49 |
[Tausche]Sinus Alpha rot gegen Sinus | legout - fan | Materialbörse | 0 | 28.04.2008 08:14 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.