|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche geeigneten Schläger.
der Betreiber dieser Seite hat einen Online Shop. Die Nennung anderer Shopnamen sind verboten
![]()
|
||||
|
||||
Auch die Bitte, Shops per PM zu nennen, könnte Ärger mit den Foren-Regeln geben.
Jeder halbwegs normale TT-Shop bei Euch in der Nähe oder im Internet dürfte dieses Material anbieten - wer mit einem Internet-Forum umgehen kann, für den sollte es auch kein Problem sein, einen entsprechenden Shop zu finden ... |
|
||||
|
||||
Wie wär es mit...
Holz: Grubba All+ Vorhand: Sriver EL in 1,9 mm Rückhand: Tackiness D in 1,7 mm Könnte für dich auch passen denke ich. Aber bei solchen Kombis im All+ bis Off- Bereich hast du eigentlich Möglichkeiten ohne Ende.... Gruß zugo
|
||||
|
||||
Zitat:
(Wer den ganzen Thread liest ist klar im Vorteil) ![]() Bei meiner Rückhandempfehlung würd ich aber trotzdem bleiben ![]() Gruß zugo
|
||||
|
||||
ich glaub er hat schgon bestellt und das wird er (nach meinen infos) nehmen:
holz: boll all+ vh: sriver fx 2,1 rh: tackiness d 1,9 (bei der schwammstärke bin ich mir nicht ganz sicher). ich hätte an seiner stelle den sriver fx in 1,9mm genommen, aber er spielt ja schon knapp über ein jahr im verein ... das wird schon passen ![]() |
|
|||
|
|||
Habe genau so bestellt
![]() Hoffentlich ist er morgen schon da dann kann ich ihn gleich beim Training testen ![]() Schwammstärke beim Sriver habe ich 2.1 weil mein alter Belag auch 2.1 war und ich den Sriver in 2.1 getestet habe, fand ich sehr gut. Schwammstärke beim Tackiness D habe ich 1.9 genommen, denke das ist eine gute Stärke mit der man nicht all zu viel falsch machen kann. Liebe Grüße, Chiki |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.