|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zum Beispiel
Es gibt ein paar sehr bewährte Kombinationen im Allround bis Off- Bereich. Zum Beispiel kenne ich drei Spieler, die unabhängig voneinander, also ohne daß sie es sich gegenseitig eingeredet haben, ziemlich zufrieden und seit langer Zeit ein Stiga Allround und ein Mark V 2.0 auf der Vorhand spielen. Gut und entsprechend weit verbreitet scheint mir auch die Kombination Grubba All+ und Sriver zu sein.
|
|
|||
|
|||
WAS PASST ZUM BRYCE/CERMET 1,9MM NICHT GEKLEBT FÜRN HOLZ????
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ob ein Holz und ein Belag zusammen passen lässt sich sicher nicht verallgemeinern. Es kommt zu sehr auf das persönliche Empfinden und die Gewichtung der Spieloptionen an. Spieler die ein druckvolles Spiel aus der Halbdistanz bevorzugen werden sicher der Meinung sein, dass ein Butterfly Defence und ein Globe 999 nicht zusammenpassen (für ihr Spiel passen), wärend ein Abwehrspiele diese Kombinaiton sehr gut finden kann. Im Gegensatz dazu wird ein Abwehrspieler mit einem Maximum Bryce auf einem 8,5 mm TSP Balsa sicher nicht glücklich werden und findet diese Kombination unpassend, wärend es durchaus angreifer geben wird, die damit zurecht kommen. Und selbst innherhalb einer Spieltechnikgruppe kommen die Spieler mit einigen Kombinationen gut klar, wärend andere Spieler aus der gleichen Gruppe mit der Kombination nichts anfangen können. So empfinden z.B. einige den glatten Palio auf einem Shake Defence als sensationell gut uns sicher, wärend andere Spieler, mit einer sehr ähnlichen Technik über absolute Kontrollprobleme berichten. Also, prinzipiell passen alle Beläge mit allen Hölzern zusammen und es finden sich bestimmt auch für JEDE Kombination Spieler die damit glücklich sind. Ob sie mit einer anderen Kombination vielleicht noch glücklicher sein könnten sei dahin gestellt. Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (09.04.2003 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
WAS PASST ZUM BRYCE ODER CERMET????
|
|
|||
|
|||
RE
also, ich denke mal, das du den Bryce und den Cermet auf so ziemlich jedes Holz kleben kannst, weil das ja nun kine exoten sind, sondern eher standard Beläge. Musst halt noch wissen was für ein Holz, All oder Off. Bei Noppen oder China-Belägen sieht das mit dem Holz aber schon wieder ganz anders aus.
MFG
|
|||
|
|||
alle normalen All+ bis Off+ Hölzer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.