|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
| Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
|
67 | 49,63% |
| Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
|
49 | 36,30% |
| Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
|
19 | 14,07% |
| Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schw. Tenergy besser als rot ?
Die Unterstellung, man sei wegen der Farbe befangen in seinem Urteilsvermögen ist nichts anderes als eine Immunisierungsstrategie gegen jede Argumentation für einen Unterschied.
Die Farbe ist mir bei meiner Prüfung psychisch gesehen wurscht - die Beläge unterscheiden sich einfach nur. Das merkt man, wenn man beide neu zur gleichen Zeit auf dem Holz hat. Das sie nicht grundverschieden sind, wie ein Vorposter meint, der vor 8 Monaten mal den anderen hatte, ist klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele seit einem Jahr auf beiden Seiten Tenergy 05.
Als ich letztens noch nicht angemeldet war, habe ich hier gelesen, dass schwarz angeblich weicher und spinniger sein soll. Das musste ich natürlich gleich beim Training testen. was mir auffiel, erstaunte mich, da es wirklich stimmte. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der rote abgespielter war als der schwarze ![]() ![]() ![]() ![]() obwohl beide gleich alt waren. Nagut. Nun habe ich zwei neue und diesen Test wiederholt...einfach mal schläger drehen usw. Ich kann bei diesen neuen Belägen keinen großen Unterschied feststellen. Entweder gibt es keinen oder ich treffe die Bälle jeweils unterschiedlich, wodurch natürlich auch der Eindruck jeweils ein anderer ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wie bereits erwähnt, jeder darf an das glauben was er will. Wenn jemand unbedingt mit dem rechten Bein aus dem Bett aufstehen will darf er das gerne tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wird bestimmt ganz minimale Unterschiede geben, die sind aber gegenüber den Produktionsunterschieden völlig zu vernachlässigen, wenn man nicht das Händchen von einem Boll hat. Habe mind. 10 Neos Sound über all die Jahre gespielt, mal waren die Roten toll, dann wieder die Schwarzen. Gab einfach immer wieder Unterschiede in Sound und Dynamik ohne etwas Allgemeingültiges zu erkennen. So bleibt der Kauf eines Belags immer ein kleines Lotteriespiel, das man mit der Gewichtsselektion etwas eindämmen kann.
Viel wichtiger ist es für mich, auf welche Farbe ich beim Aufschlag schaue usw. und das ist wohl auch der Hauptunterschied bei roten und schwarzen Belägen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist der Tenergy Thread?
Ich finde den Thread mit der Umfrage über die 3 Tenergy nicht mehr.
Ich meine den wo man abstimmen konnte welchen man am besten findet. Wurde der gelöscht ??
|
||||
|
||||
|
AW: Wo ist der Tenergy Thread ???
merkwürdig
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gelöscht wurde bestimmt nix. Wenn überhaupt, dann wurden die Tenergy- Threads zusammen gelegt...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77854 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80606 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51996 Und es gibt noch einige andere. Zur Zeit meinen scheinbar immer mal wieder manche, wenn sie gerade zufällig einen Thread nicht finden oder zu faul sind zum Suchen, dass hier irgendwas gelöscht wurde. Gelöscht werden hier nur Beleidigungen o.ä. und Beiträge die gegen die Forenregeln verstossen. Darüber hinaus werden so gut es geht Offtopicbeiträge aus den Material- und anderen Threads entfernt und ins Offtopicforum verschoben. Übrigens auch die Beiträge, die von "manchen" kürzlich als gelöscht / zensiert angeprangert wurden... ![]() ...manchmal hilft es einfach, mal die Augen aufzumachen und sich die Mühe zu machen über die Suchfunktion nach einem Beitrag / Thema zu schauen oder im Falle von Offtopic o.ä. eben im besagten Offtopicforum nachzuschauen, bevor man Vermutungen anstellt, dass hier irgendwas gelöscht wurde.
|
||||
|
||||
|
| Stichworte |
| tenergy, tenergy fx |
|
|