|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
War noch bis c.a.1.00 Uhr im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus mit der Hand!
Könnte ein wenig länger dauern. Habe erst mal zur Sicherheit einen Gips bekommen und eine Überweisung nach Hellersen. Hätte besser erst gar nicht gespielt und die Spiele so abgeschenkt aber das hätte ja auch doof ausgesehen. Zum Spiel: Ich denke ein wenig glücklich das ganze so am Ende,aber mit unseren gestrigen Möglichkeiten passt das schon. Kompliment an unsere Zweite,echt starke Mannschaftsleistung,wobei man Cris bei uns und Wolfgang bei der zweiten mal herausheben sollte. In meinen Augen waren die beiden gestern eindeutig die beiden besten Spieler in der Halle. Na dann, auf das ich bald wieder spielen kann! |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wünsche ich Dir eine baldige Genesung
|
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade aus Hellersen wieder.Ist wohl gravierender als ich gedacht habe! Der Kahnbein-Knochen in der Hand ist leicht beschädigt,das beeinflusst den Mittelhandknochen,den Nerv und zieht sich bis in die Sehnen. Könnte also eine längere Pause werden. Dies mit lateinischen Begriffen wieder zu geben,so wie der Arzt in Hellersen würde wenig Sinn machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was haste gemacht? Vor Platte gehauen? ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!!!!
Geändert von Nossy (26.08.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kurier dich erstmal aus, und wenn es halt länger dauert, dann ist es halt so. Wünsche dir gute Besserung.
|
||||
|
||||
|
auch von Onkel Volker gute Besserung- hast aber immerhin Einsatz gezeigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Euer Mitleid!
Kann nur abwarten hat man mir gesagt.Darf als Belohnung jetzt dreimal die Woche zur Krankengymnastik-Tante nach Siegen.Die hat sich wohl auf solche Dinge spezialisiert.Haben ja zum Glück die besten Reserve Spieler der Kreisliga,da braucht man sich keine Sorgen machen. So das tippen mit links dauert zu lange und nervt tierisch.Tschüß!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auch alles gute und schnelle Genesung aus Saalau ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss und gute Besserung Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Rüdiger,es ist beruhigend so etwas zu hören.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Kurier dich erstmal aus, und wenn es halt länger dauert, dann ist es halt so. Wünsche dir gute Besserung.