|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Zitat:
. Die Aufstellung von Christian Zeeb hat mich etwas überrascht, aber durch die Verletzung geht "das Händchen" eben doch nicht verloren.Norbert hat sich, wie immer gegen Wald-Michelbach, gleich eingelebt und auch sehr gut gespielt. Wir werden natürlich auch weiter alles geben und schauen, wofür es reicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Im Zweifelsfall immer für ein 8:8
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs,
mein Kompliment geht an Hoamboach, die bei uns einen bärenstarken Eindruck hinterließen und verdientermaßen eínen Punkt aus der "Sauna" Überwaldhalle entführten. Die Begegnung verlief absolut fair und freundschaftlich, weiter so Jungs. ChrisTi hat in kurzen Sätzen ein laaaanges Spiel absolut richtig kommentiert. Die Kreisliga Bergstraße ist und bleibt eine Wundertüte..... Grüßle, Waldhof-Bub |
|
|
|||
|
|||
|
Rimbach - Gronau 9:5
Mit kompletter Mannschaft und etwas mehr Glück in der Rimbacher Sauna wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Doppel 3:0 für Rimbach 1.PK 2:2 2.PK 2:2 3.PK 3:1 So long Keulenschwinger |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal zu uns..
Gadernheim : SSG2 Lang/Schäfer 1:0 Mink/Seyfert 0:1 Angersbach/Schwab 1:0 Lang 1:0 Schäfer 0:1 Mink 1:0 Angersbach 1:0 Schwab 1:0 Seyfert 0:1 Lang 0:1 Schäfer 1:0 Mink 1:0 Angersbach 1:0 D.H. 9:4 Jipiajäi Spannende Spiele mit dem glücklicheren Ende für uns!!!!!!!!!!! Beide Manschaften komplett... Zwei Punkte gegen den Abstieg ![]() ![]() ![]() Hoffe es stimmt alles "in meinem Zustand" ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, genau!
Beide spiele waren eben zeitgleich im hinteren PK fertig, daher mein 3:1 für Rimbach. So long Keule |
|
|
||||
|
||||
|
Mist,
Tabellenführung im A ![]() SV Fürth II TTV TOPSPIN Lorsch III 9:2 Ja was ist passiert diese Woche: Mitlechtern gewinnt gegen Heppenheim, Die wollen vorne mitreden ![]() Wamiba und Hambach trennen sich mit einem versöhnlichen 8:8 Hätte ich nicht gedacht Wamiba wird sicher vorne mitreden bei Hambach, hm... Wir gewinnen 9:4 gegen die SSG, wahnsinn, genial. Unser Ziel Klassenerhalt, SSG sollte eigentlich an 2-4 stehen Rimbach gewinnt gegen Gronau war so zu erwarten, sehe Rimbach vorne und Gronau wird wohl eher etwas weiter zurück bleiben. Fürth gewinnt gegen Lorsch auch hier ein Ergebnis welches abzusehen war. Schaun wer mal wie es weiter geht ![]() ![]() ![]() Grüße Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum 2. Platz!
Wenn Rimbach komplett steht werden sie Meister. Vorne um den Aufstieg normalerweise Heppenheim, Mitlechtern und Fürth. Das hängt aber alles davon ab wie oft man komplett antritt. Abstiegsfrage dürfte Lorsch unter sich ausmachen. Leider. Relegation: Hornbach oder Gronau? Es wird trotzdem alles wieder sehr eng werden, vor allem oben. Samstag Spitzenspiel in Gadernheim :-))))))))))) Geändert von udo_geyer (30.08.2009 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!
![]() Das glaube ich auch! Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Hoffen wir mal auf ein nicht zu deutliches Ergebnis und auf ein schönes Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

!
. Die Aufstellung von Christian Zeeb hat mich etwas überrascht, aber durch die Verletzung geht "das Händchen" eben doch nicht verloren.