|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Okay, dann direkt die nächste Tipprunde
![]() TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 6:9 kann beide Mannschaften nicht wirklich einschätzen, schätze Lünen dennoch etwas stärker ein! DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 Lenkerbeck sollte das wohl regeln.. SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 6:9 die Ottis machen das schon! TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 5:9 Da Waltrop im moment wohl paar personelle Ausfälle hat, tipp ich wohl eher auf uns..(ich tippe eigentlich immer auf uns )VfL Hüls - SuS Bertlich II 4:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Werner!
aber daniel hatte sich bereits bei mir gemeldet.... gruss
|
|||
|
|||
|
So dann steig ich auch mal in die Tipprunde ein.
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 8:8 (Wunschgedanke)DJK Germania Lenkerbeck III-Preußen Lünen II 9:5 SV Neubeckum-SC BW Ottmarsbocholt 8:8 ![]() TTV Waltrop 99 II-DC Dream Team Recklinghausen 9:7 (Wenn WaltropKomplett) Vfl Marl Hüls- SuS Bertlich II 6:9 Tura Bergkamen II - Tus o9 Erkenschwick 2:9 Viel Spass allen Am Wochende. Geändert von Düse (31.08.2009 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin dabei:
TTC SG Selm-TTV Preußen 47 Lünen 6:9 ![]() ![]() habe gehört, wir werden ersatzgestärkt antreten!!! DJK Germania Lenkerbeck III-Preußen Lünen II 9:4 weiß nicht, wie die 2. Mannschaft aufläuft, wenn komplett. ist mehr drin SV Neubeckum-SC BW Ottmarsbocholt 9:6 kann so oder so ausgehen TTV Waltrop 99 II-DC Dream Team Recklinghausen 9:3 wenn Waltrop komplett sonst wird es `ne enge Kiste Marl Hüls- SuS Bertlich II 8:8 kenn beide Teams nicht, aber glaube, dass sollte so kommen Tura Bergkamen II - Tus o9 Erkenschwick 3:9 wenn das Stimberg-Geist-Team komplett ist, sonst wird es etwas knapper!!! So, das war`s. Hoffentlich kommt es so, dann bleiben wir Tabellenführer. @Harald: Komm heute abend zum Training, damit ich mich schon mal für`s Wochenende warmschießen kann. Da die Selmer Jungs ja seit Jahren keine Stadtmeisterschaft mehr austragen (würd ich nämlich gerne mal mit dem Picko mitspielen ), freu ich mich auf neue Gegner (die ich zwar kenne, aber nicht (außer Andi) gespielt habe)der Eppe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wofür??? dafür, dass ich dich beim letzten Training nach meinem 1. 4:0 gegen dich hab gewinnen lassen???
heute, um `ne Kiste Bier???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und kalorientechnisch solltest du erstmal mit ner Flasche anfangen. Ich kann dir danach ja noch eine Revanche geben so jetzt muss ich beim Seminar wieder ein bischen aufpassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ok, nachher, um ein Bier. Geh jetzt Blut spenden und komm nachher dich abhalten!!!
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Preußen 47 Lünen 9:7 DJK Germania Lenkerbeck III - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 SV Neubeckum - SC BW Ottmarsbocholt 7:9 TTV Waltrop 99 II - DC Dream Team Recklinghausen 4:9 VfL Hüls - SuS Bertlich II 5:9 TuRa Bergkamen II - TuS 09 Erkenschwick 5:9
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

)
(Wunschgedanke)