Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 01:13
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Überraschung durch Trebur, die (fast) komplette Do/Ni'ler mit 9:6 schlagen. Damit gehören sie auch zum Kreis der Aufstiegsaspiranten.
Alt 03.09.2009, 07:08
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Überraschung durch Trebur, die (fast) komplette Do/Ni'ler mit 9:6 schlagen. Damit gehören sie auch zum Kreis der Aufstiegsaspiranten.
Da ich die Mannschaften in der Gruppe 1 noch nicht kenne, ist so, wir werden uns aber bessern.
Die Saison ist noch jung und gegen Trebur muss man halt komplett antreten.

Wenn Trebur komplett spielt ist es schon eine gute Truppe.

Glückwunsch an Trebur, sie waren an diesem Abend das bessere Team.
Alt 03.09.2009, 11:34
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war eine klasse Leistung unserer Mannschaft. Dazu hatten wir das nötige Quentschen Glück (4 von 5 Fünfsatzspielen gewonnen). Man hat aber gesehen, dass Do/Ni eine sehr starke Mannschaft hat, die für mich Titelfavorit bleibt.

Stark bei uns waren die Doppel (3:0) und das hintere Paarkreuz mit Wehner und Steller, das gegen starke Gegner alle 4 Einzel für sich entschied.

Aus dem Kreis der Aufstiegsaspiranten könnt ihr uns aber (leider) gleich wieder streichen. Obere Tabellenhälfte - ja; den ein oder anderen Favoriten ärgern - ja; um ganz oben mit zu mischen fehlt leider ein wenig die Konstanz...
Alt 03.09.2009, 12:18
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Stark bei uns waren die Doppel (3:0) und das hintere Paarkreuz mit Wehner und Steller, das gegen starke Gegner alle 4 Einzel für sich entschied.
Das wir die drei Doppel abgegeben haben war schon übel und im HPK hat es auch geknakt.
Aber das mit den starken Gegner im HPK sollte man nicht so hochloben, bei Euch ist es an diesem Abend besser gelaufen, das Schlussdoppel wäre zu unseren Gunsten ausgefallen.
Alt 03.09.2009, 13:15
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ich bin mir da nicht so sicher, ob ihr das Schlussdoppel geholt hättet, zumal wir im Schlussdoppel schon 1:0 in Sätzen geführt haben und man euren beiden Doppelspielern, vor allem dem Jungen, die Anspannung stark angemerkt hat...insgesamt finde ich war es ein spannendes Spiel mit einem letztendlich verdienten Sieger, wobei wie oben schon erwähnt zu erwarten ist, dass die Konstanz fehlt...aber man weiß nie...
Alt 03.09.2009, 13:41
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gamer88 Beitrag anzeigen
Naja ich bin mir da nicht so sicher, ob ihr das Schlussdoppel geholt hättet, zumal wir im Schlussdoppel schon 1:0 in Sätzen geführt haben und man euren beiden Doppelspielern, vor allem dem Jungen, die Anspannung stark angemerkt hat...insgesamt finde ich war es ein spannendes Spiel mit einem letztendlich verdienten Sieger, wobei wie oben schon erwähnt zu erwarten ist, dass die Konstanz fehlt...aber man weiß nie...
Wie schon gesagt drei Doppel wahren einfach zu viel, da wird es schwer.
Wünsche Euch noch eine nette Vorrunde.
In der Rückrunde versuche wir es besser zu machen, sofern man Trebur überhaupt findet.
Alt 03.09.2009, 15:36
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, das stimmt. wüünsche euch auch noch eine nette und erfolgreiche vorrunde, wobei euer team in der gestrigen aufstellung garantiert erfolgreich sein wird man sieht sich in der rückrunde^^
Alt 03.09.2009, 21:53
Ich_Roque Ich_Roque ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich_Roque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir an die Jungs von Trebur.
Warum fast komplett? Do/Ni war doch komplett
Alt 04.09.2009, 11:48
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ich_Roque Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von mir an die Jungs von Trebur.
Warum fast komplett? Do/Ni war doch komplett
Der zweier hat gefehlt.
Alt 04.09.2009, 11:53
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Der zweier hat gefehlt.
Hatte ich vor der Saison schon gemeint, dass ich so meine Zweifel habe, ob er überhaupt spielen wird. Also ich denke, beim letzten SPiel hatte DoNi "Best-Aufstellung".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »