|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Jungs: Ihr müsst die Kirche mal ein wenig im Dorf lassen (lese hier immer wieder etwas von Gretescher (Mit)Favoritenrolle und so). Sicherlich bin ich nicht fürs Tiefstapeln bekannt, aber ich glaube unsere komplette Mannschaft ist froh, wenn wir die Klasse halten. Ernsthaft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ist auch gut so.Freue mich auf das erste Spiel,auch wenn ich die Halle erst zwei mal von innen gesehen habe (ob mein Doppelpartner öfter da war weiß ich auch nicht ) und ich vom laufen noch dicke Beine habe. Freue mich auch darauf wieder mal ordentlich Grichisch essen zu können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
besoffen bist du nicht mal ansatzweise so zurückhaltend, da werden auch LL-Mannschaften ordentlich abgefiedelt ![]() Greetz Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich gut daran erinnern. Nur den Einsatz habe ich vergessen. Werde morgen mal bei Euch den ein oder anderen schon einmal vorab herausfordern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee ist klar, Du bist der Vorstandsvorsitzender der Tiefstapeler
|
|
|
|||
|
|||
|
So, erste Spiele zum tippen
Gretesch-Belm 8-8 Essen-Hude 8-8 Denke beides ausgeglichene Partien, lassen wir uns überraschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal ran an die Tipps.
Gretesch - Belm 9:6 Essen - Hude 6:9 Schließe mich meinem Vorredner mit den ausgeglichenen Partien an. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gretesch - Belm 9:4 Gretesch holt die ersten Punkte gegen den Abstieg ![]() ![]() Essen - Hude 8:8
|
||||
|
||||
|
Okay, Axel hat recht behalten: Gretesch holt den ersten Punkt gegen den Abstieg.
Gretesch - SVC 8:8 Doppel 1:3 Wehrmann/Kuhnert beide Oben 2:2 beide gegen Krause Mitte 2:2 ich beide unten 3:1 Hawighorst gegen Mogendorf Wir sind zufrieden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in welcher Aufstellung habt ihr gespielt, wenn Hubert unten einen Punkt macht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Und das ist auch gut so.