|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Moin Jungs,
es war wirklich sehr eindeutig. Wir müssen zugeben, dass wir alle nicht mit so einem eindeutigen Sieg gerechnet haben. Figi hat zwar auch wieder klar gewonnen, viel mehr hatten wir es aber der geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken!! ![]() Ansonsten bedanken wir uns auch noch bei den Erkenschwickern, die nach dem Spiel noch eine schöne Kiste Bier spendiert haben....war ein schöner Abend!!! ![]() Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende!!
Geändert von Aufschlag.Punkt (04.09.2009 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
und auch noch so bescheiden, der Figi
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt denkt hier schon der Gerd, ich sei der Figi!!! Nee, der bin ich mal garnicht!!
Geändert von Aufschlag.Punkt (04.09.2009 um 23:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das denkt nicht nur der Gerd Figi!
![]() !!Aber trotzdem Glückwunsch! Wer bist du denn dann?
|
||||
|
||||
|
Preussen II - Horneburg 4:9
Lauter enge Spiele die zum Großteil an Horneburg gehen. Wir ohne Lindgens und Püschel, Horneburg komplett. Auf unsere Seite kann nur unser mächtiges unteres PK in der Mitte(!) 3 Punkte holen und Püngel Oben einen. So langsam sollten wir anfangen Punkte zu sammeln ![]() Aber is ja noch lang die Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich Mcs nur anschließen
![]() viele faire, knappe und spannende spiele die teilweise auch anders ausgehen könnten. ![]() am ende hat horneburg verdient gewonnen. ich hoffe mal, dass wir demnähst kompletter auflaufen können, da wir umbedingt endlich punkte gegen den abstieg sammeln müssen. wie auch letzte saison spiel ich wieder die rolle des 5-satz monsters
Geändert von altersschnittsenker (05.09.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Suderwich - TB Beckhausen II 5:9
Ein meist spannendes Spiel mit vielen 5-Satz Spielen. Beckhausen immer ein Tick vorn und am Ende auch der Sieger. Jedoch boten die Suderwicher lange Paroli. Doppel: 1:2 obere Bretter: 3:1 mittlere Bretter: 1:3 untere Bretter: 0:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
wir gewinnen in Suderwich mit 9:5 ![]() (TBB ohne Brett 2, TTV ohne Brett ..... hab ich vergessen) ![]() Wie auch schon bei den Tipps prognostiziert wurde, waren es sehr faire und äußerst spannende Spiele Das zeigt schon alleine, dass die Hälfte aller Matches über die volle Distanz ging! Richtig - 7 von den gespielten 14 Spielen gingen über 5 Sätze, wobei der TTV 4 und wir 3 gewinnen konnten. Auch die geschätzten 30 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten und bestätigten das mit einem fairen Applausverhalten ![]() Die Punkteverteilung hatten wir uns allerdings etwas anders gedacht ![]() Doppel: Eigentlich stand nur ein Paarung fest - Robin und Markus! Den Rest mussten wir quasi auslosen. Das Ergebnis: Doppel 2 Robbi und ich; Doppel 3 Micha und Henning. Wenns läuft wie geplant, gewinnen unsere Doppel 1, 3 und Robbi sollte mit mir das sogenannte Opferdoppel bilden. AAAABER Doppel 1 verliert mit 3:1, Doppel 3 gewinnt 3:1 und Robbi zieht mich durch und gewinnt so zu sagen im Alleingang unser Doppel ![]() Oben (gesamt): Auch hier hatten wir uns ein 4:0 oder 3:1 vorgestellt. Gespielt haben wir allerdings 1:3 ![]() Robbi verliert beide 3:2 Robin spielt 1:1 (3:2 u. 2:3)Mitte: Hier wollten wir mindestens 2:2 spielen! Micha verliert knapp im 5. Satz gegen Sascha, gewinnt aber mit 3:0 gegen Christoph. Markus tat sich schwer gegen Christoph und gewann im 5. Gegen Sascha kam er, nach Verlust des ersten Satzes, immer besser ins Spiel und konnte die Folgesätze mit 17:15, 11:8 und 11:5 für sich entscheiden ![]() Unten: Wenns denn soweit hätte kommen sollen, war hier im besten Fall ein 2:2 drin (dachten wir). Und wie spielten wir - 3:0 mit nur einem verlorenen Satz ![]() Henning, mit neuer Rückhand, "rohrte" mit einer Sicherheit, wie ich es selten gesehen habe und gewann gegen Eberhard 3:1 und gegen Marco sogar mit 3:0! Marco, der vermutlich nicht seinen allerbesten Tag hatte, musste zuvor auch gegen mich schon eine 3:0 Niederlage hinnehmen.Und, wie ebenfalls vorab schon angekündigt, war die 3. Halbzeit, mit sehr leckeren Bratwürstchen und Bier, auch sehr gut ![]() TBB olé Ralf PS Wenn ich den ein oder anderen Namen nicht erwähnt habe, bitte nicht übel nehmen - ich habe meine Gründe
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Gelsenkirchen II - TTC MJK Herten II: 6:9
Spannende, jederzeit faire Spiele. Sieg am Ende glücklich aber für uns extrem wichtig. Punkte MJK: 2xDoppel 2xThielmann 2xAntoniadis 1xJeschke 1xPollmeier 1xSura Schönen Sonntag an die komplette Bezirksklasse II
|
||||
|
||||
|
Hi da ist der Abwehrkiller wohl entkillert worden oder?
Vielleicht lag es auch daran ,dass ich Angriff gespielt habe ![]() ![]() !!!War alles in allem ein tolles Spiel! So was hätte ich gerne jede Woche. Gutgehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Robin spielt 1:1 (3:2 u. 2:3)
und gewann gegen Eberhard 3:1 und gegen Marco sogar mit 3:0! Marco, der vermutlich nicht seinen allerbesten Tag hatte, musste zuvor auch gegen mich schon eine 3:0 Niederlage hinnehmen.