|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, ich weiss. Habe ich ja mit eurem MF so abgemacht. Aber wir sollten für den Abend ganz gut aufgestellt sein ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unser 1er spielt immer noch mit gebrochenem kleinen Zeh, unser 3er wird w/ Rippenbruch noch einige Wochen fehlen, unser starker 7er kann auch keinen Ersatz spielen, da er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat und meine Wenigkeit mit seinen 200 cm ist für diesen Sport der "Normalwüchsigen" generell nicht besonders geeignet. Insofern also wahrscheinlich leichtes Spiel für Euch ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Harter, fairer Kampf bis spät in den Abend:
VfN Hattersheim-NdHofheim 8:8 VG UG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
mit dem Punkt konnte man ja nicht unbedingt rechnen. Scheint so, als wolltet ihr dieses Jahr mit der roten Zone nichts zu tun haben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven,
du hast vollkommen recht. Vor Spielbeginn wäre ich mit einem 9:2-4 zufrieden gewesen. Dann haben wir einige wichtige Punkte gemacht und hinten 4:0 (5:0 mit Doppel) gespielt. Tatsache ist, dass der Punkt für uns wie ein Sieg ist, denn viele der knappen Spiele gingen an uns. Den Blick auf die rote Zone haben wir, aber hoffen natürlich, dass wir nicht hineinrutschen. Die Gruppe ist wie letztes Jahr wieder sehr schwer. Ihr habt ja auch schon mal zwei wichtige Punkte eingefahren. VG UG |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
ich glaube aber nicht, dass ihr absteigen werdet ! Dafür seid ihr noch zu stark...wann spielen wir gegeneinander ?Gruß Yim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir spielen erst Ende Nov. gegeneinander. Da rechnen wir uns nicht viel aus (so wie gestern )Ich hoffe deinen Schätzung trifft zu. Bis dann UG |
|
|
|||
|
|||
|
Hofheim - Hochheim: 9:0
Es hat gestern alles wunderbar gepasst und wir mussten insgesamt nur 3 Sätze abgeben ![]() Gruß Yim |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr macht echt nen sehr starken Eindruck. Mal gespannt, ob beim nächsten Spiel gegen Neuenhain schon der Meister ausgespielt wird ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

! Dafür seid ihr noch zu stark...wann spielen wir gegeneinander
?
)