|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Auch wenn ihr nicht aufsteigen wollt, werdet ihr euch aber gegen uns anstrengen, oder etwa nicht?
Und ihr habt 'ne gute Mannschaft, also sind wir "gewarnt". Denn: wir wollen aufsteigen! ![]() Wird sicher ein prima Match. Bier mitbringen??? Ich dachte, der Gastgeber sorgt dafür. ![]() Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Bier wollte ich nur einmal sehen wie kreativ Ihr sein könnt. Wir haben selbstverständlich immer Bier dabei, da kannst Du ja einmal Edgar fragen, der kommt immer extra aus Brüggen. ![]() ![]() Grüsse aus Waldniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) an das ihm das Bier schmeckt ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Edgar, sonst sitz du demnächst wie dieser Herr" " vorm PC und spielst beim Ping-Pong nur noch Abwehr.Aber das du in deinem hohen Alter noch am Tisch stehst und die Bälle fliegen lässt!!!Man sieht sich bestimmt demnächst nochmal dann können wir weiter diskutieren...in diesem Sinne lasse ich jetzt den Tag ausklingen! PROST EDGAR!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Das ging mir auch durch den Kopf.
Seitdem denke ich nach, ob ich irgendwas falsch mache, dass ich im Büro sitze und nicht den "Tag ausklingen" lasse... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Also wir haben meinen Tip von 9:1 Klar (
) verfehlt. Wir haben in Odenkirchen 9:2 gewonnen.Mein Vater hat ein Einzel abgegeben und ein Doppel ging verloren. Das war's schon. Der Sieg war nie in Gefahr. Ganz schwierig sind aber die Lichteverhältnisse in Odenkirchen. Ich habe da zum ersten Mal überhaupt gespielt und dachte mir, dass das auch gut so gewesen ist. Das ist echt 'ne unglaubliche Dunkelkammer. Junge, Junge... Nächstes Spiel gegen den TuS Jahn IV, ich gehe davon aus, dass dann nicht wieder so hoch gewinnen werden.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unser Spiel gegen Jahn wie eigentlich erwartet klar für Jahn. Hatte zwar nicht mit so klarem Ergebnis gerechnet (9:0 war mir dann doch etwas zu deutlich) aber war alles in allem auch verdient. Unser Spiel gegen Hinsbeck wird schon Dienstag abend stattfinden, deshalb tippe ich jetzt schon mal: 8 : 8 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen II (auch hier natürlich nur eine Traumvorstellung von mir ![]() )2 : 9 CVJM Odenkirchen - TTC Waldniel V (Waldniel einfach zu stark) 6 : 9 TTC SG Dülken II - ASV Einigkeit Süchteln V (bestimmt ein interessantes und enges Spiel) 7 : 9 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV (einfach weil ich es den sympathischen Jahnern gönnen würde) 9 _ 5 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC BW Breyell III (kann aber beide Mannschaften überhaupt nicht einschätzen) Also Ohren steif und schöne Woche noch. @ TuRa 1, GW zum klaren Sieg, hoffe ihr könnt ihn gegen Erkelenz am WE wiederholen ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich lege auch mal vor.
9:4 TTG Hinsbeck/Leuth II - TuRa Brüggen II 3:9 CVJM Odenkirchen - TTC Waldniel V 5:9 TTC SG Dülken II - ASV Einigkeit Süchteln V 9:4 VfL Borussia Mönchengladbach VI - TuS Jahn Mönchengladbach IV (einfach weil ich es den ungemein sympathischen Borussen gönnen würde ![]() ![]() )9:4 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - 1. TTC BW Breyell III Na mal sehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Edgar, sonst sitz du demnächst wie dieser Herr"
" vorm PC und spielst beim Ping-Pong nur noch Abwehr.Aber
das du in deinem hohen Alter noch am Tisch stehst und die Bälle fliegen lässt!!!