|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Na ja, einfach nur DOOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auftakt gelungen
Zitat:
auch die von euch gewünschte Verlegung gegen uns wird (leider) nicht zustande kommen. Ich schaffe es in der Woche vorher nicht. Werner ist schon am verzweifeln, da wir das Spiel gegen unsere Vierte noch vorziehen müssen. Tut mir leid. |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania IV - TTC Homberg 3:9
Wird hier von mir ein Kommentar zum Spiel Rhenania IV - Homberg erwartet?
Wenn ja: Chancenlos. Das ist nicht unsere Kragenweite. Auch wenn eine Menge ziemlich knapper Spiele dabei waren. Die, die wir gewonnen haben, waren auch knapp, glücklich oder knapp und glücklich. Nächste Woche in Anrath, am Sonntagmorgen? Kann sein, dass es wieder nix wird. ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (31.08.2009 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rhenania IV - TTC Homberg 3:9
Zitat:
Gruß Karsten |
|
|
||||
|
||||
|
Mülhausen gewinnt 9:1 in Traar.
Traar ohne 1, Mülhausen ohne 4 und "7". Einige knappere Spiele und eine Niederlage von unserem Ersatzmann Gilgen knapp in 4.Sätzen Alles in allem ein verdienter Sieg , bei sehr fairen und netten Gastgebern!! Grüße aus Mülhausen Thomas
|
||||
|
||||
|
Königshof III - Moers II 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls folgendes Spiel schon getippt wrden muss: Ergaenze doch bitte bei meinem Tipps Rhenania 3 - Rhenania 4: 9-3 Bin z.Z. im Urlaub. Danke. Glueckwunsch an meine Jungs zu den ersten 2 Siegen !!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hej, hej... ;o) Gruss Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Urlaub noch!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja genau !!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen was am nächsten Spieltag so passiert. Drei Spitzenreiter wird es dann ja wohl nicht mehr geben, zumal wir im Pokal von Homberg schon Haue bekommen haben. Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Königshof III - Königshof IV 9:3
ALLEINIGER TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.