|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Das macht Landsberg nicht, das sind alles faire sportleute. Die werden nich mauscheln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also zum Windeln wechseln einiger Funktionäre bestimmt nicht Das einzig Positive daran ist, dass Manfred und Peter die möglichkeit bekommen haben ohne Auswirkung in Ihren alten Vereinen zu spielen. Was ich persönlich gut finde, dass hier eine Mannschaft Protest eingelegt hat. (um Himmels Willen nichts gegen Blankenburg) Was ich damit meine ist, vielleicht werden einige Herren im TTVSA über Ihr nicht Handeln nachdenken,wenn es zu mehreren solchen Aktionen kommen sollte!Grüsse aus dem Harz |
|
|
|||
|
|||
|
@over 40.......da muss ich dir mal zu 100% Recht geben, .......und du weißt, dass ich das wirklich nicht gern mache!
![]() Außerdem freut sich Volker schon auf die Spiele gegen Raik und Denis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eisdorf-Röblingen 6:9......wieder 6:9! Wir zahlen auch diesmal Lehrgeld!! und ein bischen Glück fehlt auch.......dies müssen wir uns wohl noch erarbeiten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
^^Beatle scheint mir n ziemlicher Zyniker zu sein....
macht euch nicht lächerlich indem ihr hier haltlose Vermutungen äußert.....solange nichts geschehen ist, solltet ihr nicht mit so schweren Anschuldigungen an die Leute treten..... kommt mir ja fast schon wie ein Groll gegen den SSV vor |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Ich bitte dich.
![]() Mein 11-jähriger Bruder hätte die wahre Botschaft hinter deiner Aussage verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß an dein Bruder Beatle
|
|||
|
|||
|
nun mal zum sportlichem des letzten we
ich hätte gern noch ein letztes doppel gespielt, wo wir sicherlich auch eine chance gehabt hätten. Aber nun ist es nicht so gekommen...es war trotzdem ein schönes punktspiel mit schönen spannenden spielen und mit einem in form befindlichem captain wäre mehr drin gewesen...schwerz hat jetzt die schweren brocken für die hinrunde hinter sich...mal gucken wer am ende der hinrunde oben steht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Also zum Windeln wechseln einiger Funktionäre bestimmt nicht
Das einzig Positive daran ist, dass Manfred und Peter die möglichkeit bekommen haben ohne Auswirkung in Ihren alten Vereinen zu spielen. Was ich persönlich gut finde, dass hier eine Mannschaft Protest eingelegt hat. (um Himmels Willen nichts gegen Blankenburg) Was ich damit meine ist, vielleicht werden einige Herren im TTVSA über Ihr nicht Handeln nachdenken,wenn es zu mehreren solchen Aktionen kommen sollte!