|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009
13
|
|
||||
|
||||
WAAAAS.
So viele Plätzte haben wir .Heftig Dan brauchst du ja nur aus der Gruppe raus kommen und ein spiel gewinnen. Moment hast du den Platz von Servarty schon abgezoggen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! |
|
||||
|
||||
Der schreibt so, wie er redet
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
1.Tut mir Leid. Jeder vertippt sich mal.
2.Lesbar ist es. 3.Wen Sie/Du schlechte laune hast dan lass die bitte nicht an mir aus. Ich glaube wir sind uns da einig oder? MfG. androchrisi Geändert von androchrisi (16.09.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, jetzt will ich mal mit klugscheißen!
Die vertrauliche Anrede „du“, „dir“, „dein“ oder auch „ihr“ und „euer“ etc. wird nach neuer Rechtschreibung generell klein geschrieben! Die einzige Ausnahme stellen laut Duden Briefe, E-Mails und SMS dar – hier hast du/Du die Wahl zwischen Groß- und Kleinschreibung. ![]()
Unser Website: www.dsj-tt.de Geändert von Gromid (16.09.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mit ein bisschen guten Willen können wir doch alle sehr gut verstehen, was Christian schreibt, und ich denke da muss man nicht drauf herumreiten. Also bisschen flexibel sein, und beim lesen mal etwas anstrengen, so schlimm ist es nicht.
|
||||
|
||||
Man, dass ihr nichts Besseres zu tun habt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.