|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Tja, jetzt steht mein Bericht zweimal drin. Da habe ich wohl beim Versuch, aus einem anderen Bericht zu zitieren, was falsch gemacht. Kann mir bei Gelegenheit jemand vielleicht kurz erklären, wie das geht?
![]() Aber bitte langsam schreiben, ich kann bei solchen Beschreibungen nicht so schnell mitdenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem zitieren erkläre ich dir bei Gelegenheit, wenn du in Eidinghausen weilst.. .
|
|
|
||||
|
||||
|
Nettelstedt II Vs. RW Unterlübbe II - 9:6
Die Doppel gingen mit 1:2 mal wieder unglücklich los. Auch Freddy und ich hätten um ein Haar den Kürzeren gezogen wenn wir uns ab Satz 4 nicht taktisch zusammen gerissen hätten. Topspin klappte mal wieder gar nicht und somit wurde es fast ein reines Schupfduell. Dazu sei gesagt, das in der Halle eine Luftfeuchtigkeit ohne Gleichen herrschte, wohl dem der genug zu trinken mit hatte. ![]() Einzel: Freddy hatte im ersten Einzel des Tages einen recht guten Start und gewann relativ mühelos 2:2 Dann kam ich gegen Helmut. Mittlerweile kenne ich sein Spiel mit Anti ganz gut und kam auch sehr gut klar, somit 2:3 Heini B. war heute gut drauf und zermürbte seinen Gegner mit allen Mitteln 2:4 Jörg R. hatte leider keine Chance, somit 3:4 Unser Eigengewächs Pascal G. hatte sein Debut. Technisch gesehen schonmal vielversprechend, allerdings sah man seine Nervösität und auch seinen Trainingsrückstand. 4:4 Kolle war leider auch noch nicht bei 100 Prozent 5:4 Dann musste ich gegen Thomas der mir das Leben ganz schön schwer machte. Nach 1:2 Satzrückstand musste ich mich wieder aufs kämpfen besinnen und konnte die Kiste noch drehen 5:5 Freddy sah gegen Helmut heute nicht gut aus 6:5 Heidi danach in seinem zweiten Spiel leider auch nicht 7:5 Jörg spielte in seinem 2. Spiel taktisch sehr geschickt und kämpfte sich zum ersten Einzelsieg 7:6 Kolle knüpfte an sein erstes Spiel nahtlos an. Demnächst ist wohl Balleimertraining angesagt. ![]() 8:6 Pascal sah in seinem zweiten Spiel etwas besser aus, aber leider reichte es noch nicht. Endstand 9:6 für Nettelstedt Abschliessend muss man sagen, dass das Ergebnis leistungsmässig in Ordnung geht. Jetzt müssen wir unsere Punkte eben woanders holen.
|
|||
|
|||
|
Das schönste vorab, BUBBA war wieder in der Halle und sah richtig gut aus und machte sich gleich an die Arbeit als Schreiber fü unsere Erste ja ja so manches rückt dann wieder in den Hintergrund SUPER und DANKE BUBBA
![]() Der TOP Favorit in unserer Halle und wir ohne Nr.1 und Nr. 5 dann kam der Gast aber ohne 2,3 und 4 dafür mit starkem Ersatz also war Post immer noch der Favorit und es ging gleich richtig los unser eigentliches Doppel 1 Feldkötter/Wutsch gegen Stühmeyer/Geldmeier Stefan 1:3 alles knappe Sätz und im vierten führten wir sogar 10:7 dann kam unser Doppel 2 Patsch/Schwier - Ems/Neukirch und die erste größere Überraschung 3:1 für uns und unser Kapitän spielte groß auf und meisterlich geführt von Mentor Patsch dann Doppel 3 Erfahrung Schade/Steppel - Jugend Roehling/russ hier siegte die Erfahrung 3:0 also nach Doppel 2:1Einzel Feldkötter - Neukirch 2:3 hier machte sich das fehlende Training von unserer Nr. 1 bemerkbar zuviele kleine Fehler aber trotzdem gut gekämpftDann die Sensation ein TOP aufgelegter Patsch schlug den großen Ems, den ich wohl nie schlagen kann 3:1 und da machte Patsch seinem Name wieder alle Ehre![]() und dann noch alles ohne Schnitt da war für Holger die Platte zu kurz und er fand dagegen kein MittelJetzt die Mitte wau wau wau zwei 5 Satzspiele Wutsch - Geldmeier 3:2 letzte Saison noch ein klares 3:0 für Stefan G. aber bei Manni zahlt sich das Training aus erst klre 2:0 Führung dann war Manni 2 Sätze chancenlos und der fünfte war total verrückt 12:10 für Manni endlich hatt er auch einmal das Glück des tüchtigen ein toller Kampf ![]() ![]() Steppel - Stühmeyer 3:2 wieder ein Spiel auf Messerssschneide 11:9 im fünften Steppel wurde vom Gast beflügelt unglaublich aber wahr denn die tranken schon vor dem Spiel ein Herforder also mußte Steppel gegen seine Idole antreten und dies motivierte in wohl so stark daß er diesmal im fünften nicht die Zitterhand bekam SUPER ![]() ![]() Unten das gleiche wieder zwei Fünfsatzspiele auweija ![]() KD Schade - Russ 2:3 nach 2:1 Führung gab unser KD das Spiel aus der Hand aber auch hier ein Kampf bis zum Schluss Schwier - Roehling 3:2 unglaublich die ersten beide Sätze 13:11 und 17:15 dann 2 klare an Post und im fünften besann sich unser Käpten wieder das er Käpten war trotz falschem Trikot ![]() und kämpfte den jungen nieder 11:8 im fünftenalso zur Halbzeit von 9 Spielen fünf im fünften und wir mit einer 6:3 Führung wer hätte das gedacht![]() Feldkötter - Ems 0:3 keine Chance für Andreas gegen Holger hier ist Training angesagt oder??? ![]() Das nächste fünf Satz Spiel Patsch - Neukirch 3:2 Marc sah schon wie der sichere Sieger aus 1:2 Führung aber der Mentor stellte sich selber ein und gewann noch Satz 4 und 5 was für eine Leistung ![]() ![]() danach gleich zum kühlen blonden das er sich verdient hatteWutsch - Stühmeyer 3:1 na ja mal nicht in fünf Sätzen da hatte Manni wirklich alles im Griff er brachte einfach alles zurück aber den Schlag des Abends machte Stühmeyer ![]() weit hinter der Platte wie beim Tennis Ball über dem Kopf und druff der Hammer das ganze dann auch noch auf die Platte und der Punkt ging an Post na ja zum Glück nur der Punkt danach 2 einfache Fehler und das Spiel hatte Manni gewonnenDas nächste 5 Satz Spiel Steppel - Geldmeier 3:2 hier lag Steppel schon 1:2 zurück dann der Gedanke "HALT" meine Idole also kämpfen kämpfen kämpfen und so drehte er das Spiel noch und holte den SIEGPUNKT für uns 9:4 also von 12 Spielen 7 im fünften und 5:2 für uns also ein Gegner weit unter Wert geschlagen aber eine tolle Mannschaftsleistung von uns![]() Überragender Spieler an diesem Abend war unser Mentor Patsch der als Doppel 2 und im oberen Paarkreuz alle Punkte machte Auch unser Steppel mit 3 Punkten unser Manni mit 2 Punkten unser Käptn mit 2 Punkten KD mit einem Punkt und Andreas ohne Punkt es war wiederum eine tolle Mannschaftsleistung.....halt eins wurde noch vergessen während des Spiels mußte ja auch noch das Essen für abends bestellt werden wo es dann ins Fischerhaus ging um den Abend ausklingen zu lassen![]() Leider kann ich von dort nicht berichten da ich nicht dabei sein konnte.....Das nächste mal kann ich nicht über das Spiel berichten da ich nicht einmal anwesend sein kann deshalb hoffe ich daß mich einer unserer Leute ersetzt gell Mentor.... ![]() Zum guten Schluß eine Danke an die Fans welche uns unterstützt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jüngling, wollt ihr uns Konkurrenz machen?
Ihr könnt aber doch wohl ohne dich gewinnen, was? Seid wohl doch nicht so schlecht, wie du immer gedacht hast... .
|
|
|
|||
|
|||
|
Holgi75
Na klar kann unsere Truppe ohne mich gewinnen wäre ja schlimm wenn nicht und ehrlich 4 Punkte gegen den.....OK diesmal untertreibe ich nicht sondern ich behaupte...wir werden nicht absteigen und darauf setze ich Wagemutig eine Kiste "Tannenzäpfle".... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wie das Tannenzäpfle schmeckt, aber wenn du schon dein "heiligstes" setzt, musst du ja schon sehr optimistisch sein. Da möchte nicht gegen wetten... Wenn du wieder fit wirst, würde ich sogar darauf wetten, das ihr wieder um den Aufstieg spielt.. . Darauf könnten wir uns einigen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Hier ein kurzer Zwischenstand von unserer TSG Zweiten in der Staffel I. Nachdem wir ja gegen Jünglings Truppe zwar gut mithielten, am Ende aber verloren, konnten wir am zweiten Spieltag gegen Ho/Po II einen sicheren 9:3-Auswärtssieg feiern. Wir hatten alle Mann an Bord, dann ist natürlich ab und an was möglich. Unsere Truppe ist dank der ersten zwei Punkte momentan gut drauf und freut sich weiter auf die nächsten Spiele. Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ganz kurz:
TSG Rehme II gewinnt gegen die Zweite von Werste mit 9:5. Die Punkte holten Czerkies/Thielking, Dargel/Rarog, Schellberg, Bigdon, zweimal Czerkies, Thielking und zweimal Dargel. Mehr zum Spiel morgen Abend. Muss jetzt dringend in die Heia. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rehme. Ihr mausert euch ja doch noch zum Aufstiegsfavoriten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|