Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt? Bitte stimm genau 2 Mal - für Team UND Einzel!
D 6 15,38%
Ita 0 0%
Nied 16 41,03%
Öst 2 5,13%
Pol 4 10,26%
Rum 4 10,26%
Ung 2 5,13%
WRus 1 2,56%
Anderes Team 1 2,56%
DODEAN 4 10,26%
LI Jiao 7 17,95%
LI Jie 4 10,26%
Li Qian 9 23,08%
Liu Jia 8 20,51%
Viktoria PAVLOVICH 4 10,26%
Samara 1 2,56%
Toth 3 7,69%
WU Jiaduo 5 12,82%
Eine andere 3 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2009, 22:43
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM09 - Damen-Wettbewerbe (Team, Einzel und Doppel)

1. In ein/zwei Jahren wirst du dich ärgern, diese Frage gestellt zu haben.
2. Möglicherweise ungewollte Schminkspuren beseitigen.
Alt 17.09.2009, 22:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Dazu hab ich 2 Fragen:
1. Wer ist Lemmer?

http://forum.tt-news.de/showthread.p...66#post1237666
Alt 17.09.2009, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
1. In ein/zwei Jahren wirst du dich ärgern, diese Frage gestellt zu haben.
2. Möglicherweise ungewollte Schminkspuren beseitigen.
solange sie keine anderen "ungewollten Spuren" beseitigen muss...
Alt 17.09.2009, 22:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Hintergrundwissen des Kollegen Igel ist doch immer wieder faszinierend. Seit einigen Stunden frage ich mich, woher er nur wissen kann, dass Timo entweder den Einzel- oder den Doppelwettbewerb nicht zu Ende spielen wird. Um es nordhessisch zu sagen: Da bin ich baff!
Alt 17.09.2009, 23:01
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Das Hintergrundwissen des Kollegen Igel ist doch immer wieder faszinierend. Seit einigen Stunden frage ich mich, woher er nur wissen kann, dass Timo entweder den Einzel- oder den Doppelwettbewerb nicht zu Ende spielen wird. Um es nordhessisch zu sagen: Da bin ich baff!
Wieso ist das "nordhessisch"?
Hab' ich denn Recht?
Alt 17.09.2009, 23:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich meinte, dass wir Nordhessen uns manchmal auch nicht vor umgangssprachlichen Einflüssen abschotten können.
Ich glaube nicht, dass du Recht hast, da ich denke, dass Timo beide noch ausstehenden Titel verteidigen wird.
Alt 18.09.2009, 06:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In dem Beitrag liest sich das so, als würde Fräulein Lemmer gegen alle Regionalligaspielerinnen locker gewinnen. Im ersten Oberligaspiel hat sie allerdings gegen die Nummer 4 von Salmünster verloren - mal abwarten.
Alt 18.09.2009, 06:49
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Ich meinte, dass wir Nordhessen uns manchmal auch nicht vor umgangssprachlichen Einflüssen abschotten können.
Ich glaube nicht, dass du Recht hast, da ich denke, dass Timo beide noch ausstehenden Titel verteidigen wird.
Da wette ich gegen!
Alt 18.09.2009, 10:24
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

sehr gutes Match gerad' zwischen Veronika Pavlovitch und der Polen-Chinesin!
Alt 18.09.2009, 10:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sehr gutes Match gerad' zwischen Veronika Pavlovitch und der Polen-Chinesin!
YEAH!

Und immer dran denken:

Der Schuss gegen Abwehr zur rechten Zeit,
bringt Punkte und viel Sicherheit...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »