|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Lieblings Klassiker | |||
| Sriver L |
|
38 | 17,43% |
| Sriver S |
|
13 | 5,96% |
| Sriver FX |
|
42 | 19,27% |
| Sriver EL |
|
28 | 12,84% |
| Tackiness D |
|
9 | 4,13% |
| Tackiness C |
|
7 | 3,21% |
| Mark V |
|
72 | 33,03% |
| Samba |
|
19 | 8,72% |
| Mambo |
|
3 | 1,38% |
| Chop&Drive |
|
3 | 1,38% |
| Hi Super Drive |
|
6 | 2,75% |
| Magic Carbon |
|
13 | 5,96% |
| Vario |
|
12 | 5,50% |
| Quattro |
|
7 | 3,21% |
| Speedy Spin |
|
8 | 3,67% |
| Rapid |
|
8 | 3,67% |
| Torpedo |
|
3 | 1,38% |
| Vari Spin |
|
9 | 4,13% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Klassiker auf dem Markt
Hi,
Mein Kumpel spielt Jo Waldner, kommt damit sehr gut zurecht. Doch ein problemm, er ist ein Ausläufer. Ich habe vorkurzem auf Mark V gewechselt da ich mit dem Sirver S überhaupt nicht zurecht kam. Glaubt ihr das das auch ihrgendwann ein Ausläufer sein wird? Ich mache mir Sorgen weil ich denn Belag einfach nur geil finde...
|
||||
|
||||
|
AW: Klassiker auf dem Markt
ich glaube der mark v wird nie ein auslauf modell
|
||||
|
||||
|
Das wage ich auch arg zu bezweifeln...der ist schon gefühlte 120 Jahre auf dem markt und wird es wohl auch bleiben.
|
|||
|
|||
|
Mach Dir mal keine Sorgen. Der hält sich
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die ganzen Klassiker in nächster Zeit einfach verschwinden, da sie, gerade in den unteren Klassen, immernoch genügen Anhänger haben.
Zum Thema Auslaufmodell, wo hast du denn gelesen, dass der Waldner Belag ausläuft? Es kommt nämlich hin und wieder vor, dass ein Shop einen Belag als Auslaufmodell bezeichnet, was lediglich bedeutet, dass dieser eine Shop den Belag aus dem Sortiment nimmt, er aber weiterhin produziert wird und in anderen Shops auch weiterhin zu kaufen ist. Deswegen würde ich das erstmal abwarten, ob er denn wirklich ausläuft, ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.
|
|||
|
|||
|
Die einzige Gefahr, die für die Klassiker besteht ist, daß die Hersteller sich
an den Belägen in dem Rahmen von Erneuerungen / Aktualisierungen, die als Verbesserungen vermutlich eigentlich gut gemeint sind, vergreifen. Der Mark V an sich wird bleiben. Hier haben ja früher die Versuche in Richtung Mark V Gps und Mark V vmxyz² und heute in Richtung Mark V Xs und so weiter (Mark V 30° ?) statt gefunden. Der Donic Vario war mal ein guter, lange haltender, griffiger Belag. Das ist er heute nicht mehr. Der Tackiness D war auch mal ein griffiger lang haltender Belag. Mit dem neuen BTY- Logo scheint das Geschichte zu sein. Die heiligen Kühle Sriver L und und Sriver S wird BTY bestimmt auch nicht anfassen und so lassen wie sie sind , wenn sie schlau (genug) sind. Diese Reihe der Beispiele läßt sich bestimmt noch "unendlich" verlängern.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (25.09.2009 um 11:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sicher bist du dir mit der Aussage? In einem vorliegenden Katalog steht bei Härtegrad soft+, was eigentlich darauf hindeutet, dass der GPS härter als 35° sein müsste. Ich habe aber auch keine Ahnung, interessiere mich nur gerade für den Mark V GPS.
Edit: Ok, hat sich dann wohl erledigt. |
|
|
||||
|
||||
|
dann hab ich was falsch in erinnerung gehabt, sry^^
| Stichworte |
| rückhandbelag |
|