|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FKE adé, back to the roots...
Zitat:
Aber z.B. beim topspin ist das ne riesen umstellung, aber die bälle mit dem mark v kommen viel schnittiger und sidn viel gefährlicher, man muss sich jedoch mehr anstrengen, da mark v = 0 katapult. Da wo vorher eine bewegung des handgelenks gereicht hat, muss man sich jetzt ein bisschen in die bälle reinhängen...aber das fazit lg
|
|||
|
|||
Ich spiele momentan einen JO Silver auf der RH, bin aber am überlegen wieder auf einen Klassiker zu wechseln, weil ich damit gerade im ersten TopSpin deutlich mehr Spin habe und meine RH mehr Spin als Tempo lastig ist.
Ich habe früher lange Zeit Sriver FX ungeklebt auf der RH gespielt, deswegen war dieser auch wieder mein erster Gedanke. Da ich durch einen Tenergy auf der VH ein leichtes Gewichtsproblem habe, bin ich auf den Innova UL gekommen, der ja angeblich leichter als andere Beläge sein soll. Kann mir jemand einen Vergleich zwischen Sriver FX und Innova UL geben? Mit der SuFu habe ich zu beiden Belägen fast nur Berichte aus Klebezeiten gefunden, aber mich interessiert das ganze natürlich ungeklebt.
|
|||
|
|||
ich habe mich jetzt auch entschieden, nochmal klassiker zu probieren, zumal ich sowieso nur tischnah spiele und ich genau da probleme mit dem hexer hatte, wenn ich tischnah durchziehen will, siehe meinen tb. Ich werde berichten, leider komme ich in nächster zeit nicht so oft zum spielen.
Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.