|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Tja..., vielleicht läuft Heiko auch noch ein bisschen seiner Form hinterher. Unterm Strich ist jeweils ein Punkt im vorderen und mittleren Paarkreuz zu wenig. Aber ich mache mir noch keine Sorgen. Heiko wird sicher auch noch beständiger und dann sollten doch -hoffentlich- in gewohnter Weise von ihm wieder die Punkte eingefahren werden. Allerdings müssten wir alle ein klein wenig konstanter in der Leistung werden. Aber das wird noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite noch mal vielen Dank Rudi, darum ist der Heiko
immer so rumgerutscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen gegen Prittriching leider wieder ohne Nr. 1. Da wir diese Woche (zumindest für uns Spieler aus der 3. Mannschaft) völlig überraschend erfahren haben, dass Markus Riefling (Nr. 1 aus der Zweiten) nun doch Thalkirchen verlässt (nach mehrmaligem Hin und Her: "er geht nach der Vorrunde", "nein, jetzt ist absolut sicher, dass er bleibt und die Saison durch spielt", ...) bzw. bereits nach Würzburg umgezogen ist, werden wir nun doch ohne Sami spielen müssen, da Sami die Lücke in der Zweiten schliessen muss. Damit werden weder Thalkirchen II in der 1. Bezirksliga noch wir in unsere Liga eine große Rolle spielen können. Dass es trotzdem gegen Prittriching gelangt hat, lag daran, dass Prittriching mit 3 Mann Ersatz angetreten ist (wobei Geiger wohl sowieso kaum spielen wird). Aber es gibt auch was Positives: Possi trifft wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso haben wir eigentlich kein Glück, von stark ersatzgeschwächten Mannschaften zu profitieren?? Aber sei es drum..., es muss auch so langen.
Die Peißenberger dürfen sich warm anziehen. Am Freitag wird der Frust rausgespielt. Hoffe ich zumindest...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na hier ist ja rein gar nichts mehr los. Waren doch ganz interessante Partien dabei. Ich meine, dass es wie immer eine sehr enge Liga wird. Überraschend und gut dabei sind bislang unsere Sportsfreunde aus Weilheim. Bei unserem Spiel hatte ich sie gar nicht so stark in Erinnerung
![]() Na ja..., war ja auch das erste Punktspiel. Die Peißenberger mussten sich auch knapp gegen Prittriching geschlagen geben. Und die Blumenauer, wenn sie denn komplett spielen sollten, können wie wir auch noch den einen oder anderen ärgern. Man wird sehen..., aber was war denn mit den Wielenbachern los?? Zu Hause ein 1:9 kassiert. Entweder es lief nicht rund, oder die Weilheimer haben mächtig an der Uhr gedreht
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn, diese Neuaubinger. Auf einmal spielen die drauf los, als gäbe es kein Morgen mehr. Das Selbstvertrauen scheint wieder da zu sein und auch Heikos Schuhe rutschen wohl nicht mehr
.Glückwunsch zum sensationell deutlichen Sieg gg. Wielenbach!!! Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tobi,
danke für die Glückwünsche ![]() Ja, es lief wirklich gut. Abgesehen von den überproportional vorhandenen Netz- und Kantenbällen (habe ich so in dieser Form selten erlebt) von unserer Seite aus, haben wir dennoch in jedem Paarkreuz eine ordentliche Leistung abgeliefert. Auch im Doppel waren wir abermals gut gestellt und konnten sogar drei Punkte für uns verbuchen. Chancen rechnen wir uns ja immer aus, aber das es so deutlich werden würde, hat auch uns überrascht, zumal ein 9:0 denkbar knapp verfehlt wurde, denn Peter war ja auf dem besten Wege zum Sieg. Schlussendlich haben wir gewonnen und wichtige Punkte geholt, nachdem wir ja offensichtlich die 7:9 Könige werden wollten ![]() So kann es weitergehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|