|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
TTV Hervest Dorsten - SuS Stadtlohn II 7:9
![]() Doppelstärke der Stadtlohner (3:1) entscheidet das Kellerduell. Der TTV ohne Funke, dafür mit Paul; Stadtlohn ohne Himmelberg, dafür mit Dertmann. Punkte: Winkel/Strothoff Winkel (gegen Buderus) Rothlübbers (gegen Valtwies) Strothoff (gegen Wessel) Pöppelbuss (gegen Dertmann) Paul (2) (gegen Dertmann und Voss) ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das Brötchen weniger konnte ich gut verkraften, hab ja kleine Reserven... ![]() Beim nächsten Heimspiel komm' ich trotzdem wieder und hole mir alles zurück. Denk dran Samstagsspiel Nicht, dass du sonntags vor der Halle stehst!
|
|||
|
|||
|
Da wir bereits am Samstag Abend spielen hier schon mal meine Tipps für den Spieltag...
TTV GW Schultendorf - TTC Bottrop 47 9:x (1. Heimspiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!) TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 8:8 (da kann ich mir alles vorstellen!) SuS Stadtlohn II - TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer hat knapp die Nase vorn) TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 6:9 (Rhede dann wieder komplett; dann sollte es reichen )TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 9:x (wollen weiter Punkten...) Mal schauen, wie es kommt... Bei uns gibt es am Samstag Bier uns Würstchen für die Zuschauer! Wenn ihr also nix vor habt... Unsere Halle steht für euch offen! ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
TTV GW Schultendorf - TTC Bottrop 47 8:8
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 9:4 SuS Stadtlohn II - TST Buer-Mitte II 9:7 TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 6:9 TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 9:3
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, das glaub ich lass ich mir nicht entgehen - habe am WE mal so garnix vor und wenn man fürs Beobachten des eigenen nächsten Gegners auch noch Bier und Wurst bekommt - umso besser! Gruß, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel zwischen VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II wird vom 31.10.2009, auf den 04.10.2009, 10:00 Uhr vorverlegt. Vielen Dank noch mal an die Stadtlohner für das Entgegenkommen.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps lauten:
TTV GW Schultendorf - TTC Bottrop 47 9:6 (Schultendorf insgesamt die bessere Mannschaft. Außerdem sind sie unten sehr gut besetzt...) TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 9:3 (TuB meiner Meinung nach deutlich vorne) SuS Stadtlohn II - TST Buer-Mitte II 8:8 (Ein gerechtes Unentschieden für etwa gleich gute Mannschaften) TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 6:9 (Wird ein enges Ding, außerdem auswärts. Dennoch werden wir uns die zwei Punkte schnappen!) TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 9:4 (Da lässt GW nichts anbrennen.) Viel Spaß allen! Gruß, Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, das ist doch selbstverständlich. Außerdem nehmen wir dafür ja auch die Punkte mit auf die Heimreise. ![]() Vfl Ramsdorf - SuS Stadtlohn 7:9 (die Doppel entscheiden!) Schultendorf- Bottrop 9:5 Also haltet die Ohren steif. (PS: stell den Kaffee heiß und das Bier schon mal kalt) Gruß vom Spottsfreund |
|
|
|||
|
|||
|
Das nachverlegte Spiel GW Schultendorf gegen TTC Bottrop 47 endete nach spannenden Spielen, leckeren Würstchen und dem ein oder anderen Kaltgetränk gegen 0:30 Uhr an der Schultendorfer Halle...
![]() Auf der sportlichen Seite gab es folgendes zu berichten: In den Doppeln können wir einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Stefan und ich können in einem spannenden Spiel mit ein wenig Glück die Oberhand gegen Jupp und Thomas behalten. Ebenso knapp verlieren Thomas und Thorsten gegen Eugen und Matthias. Unser Top-Doppel mit Newman und Achim gewinnt hingegen sicher in 3 Sätzen. Im oberen Paarkreuz klappt es dann nicht wie geplant. Ich verliere (zurecht) zum ersten Mal gegen Jupp und Thorsten hat gegen Thomas (so wurde mir berichtet) keine Chance. In der Mitte gelingt zunächst Stefan ein wichtiger Punkt gegen Eugen. Tolles Spiel!!! Am Nebentisch zeigt Achim dem Heimpublikum, was er für eine tolle Form hat und lässt Matthias ziemlich alt aussehen. ![]() ![]() Im unteren Paarkreuz hat Newman so seine Probleme mit seinem eigenen Spiel. Dennoch gewinnt er 3:0... (Hat er sich das bei einigen meiner vergangenen Siege abgeschaut? ) Thomas hingegen hat gegen Matthias keine Chance und verliert in 4.Zwischenstand: 5:4 für GWS Nun lief es für Thorsten und mich deutlich besser. Gegen Thomas konnte ich mich überraschender Weise mit 3:0 deutlich durchsetzen. Thorsten hatte gegen Jupp auch keine Schwierigkeiten. Nun fehlten noch 2 Siege zum Gesamterfolg... Achim zeigte auch Eugen wo es lang geht und gewann leicht und locker in 3 Sätzen. Stefan hingegen war (wie befürchtet) gegen Matthias chancenlos. Unten kam Newman nie so richtig ins Spiel und verlor recht klar gegen Matthias. Thomas hatte auch gegen Tim seine Probleme. Nach einem völlig offenen Spiel konnte er sich dank seiner Erfahrung aber am Ende in 5 Sätzen durchsetzen und somit unseren Sieg unter Dach und Fach bringen. ![]() Endstand 9:6 für Schultendorf ![]() Nach dem Spiel wurden dann noch etliche Würstchen gegrillt und das Spiel revue passieren gelassen... War noch ein schöner Abend! ![]() ![]() Am kommenden Wochenende müssen wir gegen Dorsten ran... Wie es ausschaut ohne Stefan, der im Urlaub ist. Mal schauen, was da geht...
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II 8:8 u. 32:20 Sätze
Gruß JÖrg
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.