|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
hier mal meine tips:
Abstatt : Heilbronn 9:3 (bei Aufstellung vom letzten Spiel) 9:6 (wenn HN komplett) Eschenau : Steinheim 9:4 Löchgau : Buchenbach 9:4 NSU : Brackenheim 9:4 Abstatt-Bibi 9:5
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1604783]
Zitat:
vielleicht siehst du es jetzt ein das NSU kaum stärker ist als Korntal letzte Runde... Mein Tip jedenfalls ist NSU nicht unschlagbar, auch für andere Mannschaften. Löchgau z.B. hat sicherlich gute Chancen da die Jungen NSU-ler sich gegen unsere Materialspieler sehr schwer getan haben, bzw. in 4 Einzeln nicht einen Satz gewonnen haben..
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1613390]
Zitat:
![]() wollte eigentlich nur meinen fehlenden Tip für Sonntag noch abgeben. TTC Bietigheim-Bissingen III TGV Eintracht Abstatt 7:9 Gruß
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Paule;1613390]
Zitat:
![]() Ich habe gesagt nsu ist wenn sie "komplett"spielen dieses jahr so gut wie unschlagbar.Sogar ein bissle besser als Korntal. Immerhin haben sie mit 2 Ersatzleuten gespielt.Hätte der Schuh mitgespielt hättet ihr verloren.Der hätte nicht ein mal ein satz gegen eure mitte verloren.Ausserdem wäre der löchner nach hinten gerutscht..Und ein Werz wäre für hinten auch Bombe.Gehres spielt doch seit 2-3 Jhren nicht mehr viel. Überleg mal ihr hättet letztes Jahr gegen Korntal gespielt und Holzer und Vest hätten gefehlt..dann wäre es aber auch ein anderes Ergebnis geworden.. Ausserdem fehlt bei Nsu 2der letzte Wille aufzusteigen..der Mohr wird auch nicht immer mitspielen weil er die Damen coacht... zitat von dir paule Abstatt : Heilbronn 9:3 (bei Aufstellung vom letzten Spiel) 9:6 (wenn HN komplett Also wenn Bleck,Tothh und Tran mitspielen glaube ich nicht das Abstatt 9:6 gewinnt.. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1613572]
Zitat:
Heilbronn wird mit Bleck und Tran spielen aber nicht mit Tothh und Mayer, denke dass wir gut Chancen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Slomotion;1613624]
Zitat:
tippe auf ein 8 zu 8
|
|
|
||||
|
||||
|
hier mal ne meinung aus neutraler sicht,tut der sache wohl ganz gut...ich würde auch sagen,dass nsu komplett nicht zu schlagen wäre.aber da hätte,wenn und aber nichts zählt,genausowenig wie die relation,dass es ihnen offenbar an der motivation fehlt für den aufstieg,sieht das schon wieder signikfikant anders aus.da bleibt ja dann nur noch schwiebi übrig(außer nsu will doch noch),der rest ist wohl einfach zu schwach um aufzusteigen.
Geändert von Turboblock (02.10.2009 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings würde ich dann sagen das keiner der aus der Liga aufsteigt Verbandsklassen niveau hat. Schwieberdingen in Ehren,aber mit dieser Truppe wird es dann schon extrem schwer...???? Oder liege ich da falsch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lumpi,
für nen Satz bin ich glaub immer zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Lumpenburger;1613572]
Zitat:
![]() Wie gesagt ich hatte schon bessere Tage was mir aber bei dem Endergebnis völlig Wuscht ist. Der gute Werz ist seit einem Jahr verletzt und Wasser ist fest in der 2. aufgestellt, daher für mich kein Ersatzspieler. Wenn Koch letzte Saison in der Mitte zu den besten zählte ist er für hinten auch ne Bombe... Ahja, wenn du mal nachschaust wie Schuh letzte Runde in Schwieberdingen gegen unser hinteres Paarkreuz gespielt hat (2x 3:2 gewonnen) wäre ich mir nicht so sicher das er gegen unser mittleres Paarkreuz keinen Satz abgegeben hätte, aber du musst es ja wissen. Und Turbo hat wohl ziemlich Recht wenn er sagt das hätte wenn und aber nicht zählt. Du hast dich ziemlich weit rausgelehnt und muss eben jetzt einsehen das es so war.
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von TT-Paule (03.10.2009 um 18:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.