|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Für einen Wechsel ins Ausland bin ich einfach noch zu jung. Mein Werdegang könnte so aussehen... Nächste Saison in der BOL mit Bokel, den Klassenerhalt sichern. Dann gehts nach Rastede, damit die endlich mal wieder aus der LL in die Verbandsliga aufsteigen. Danach wäre dann Jever dran, unter dem Namen Eilovich. Erst dann bin ich reif für den HFC...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mitternachtsturnier in Jever
Moin, hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen? Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche. Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen. Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele 1.Bezirksklasse unten. Bei Interesse bitte bei mir melden. Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994 Viele Grüße Florian Voelter |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere Zweite zum Sieg in Jever! Astrein!
So wird das was mit dem Klassenerhalt. Und das alles ohne die Nr. 1. Respekt. Super stark offensichtlich mal wieder Susanne und endlich mal der Richter. Wir haben uns übrigens auch keine Blöße gegeben und Jeddeloh mit 9:3 bezwungen. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Frag Bauer... Morgen mehr, habe leichte Koordinationsprobleme...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, selbst Du konntest zwei Spiele gewinnen
, bin mir im Moment nur noch nicht sicher, ob ich das bei einem Landesligaspielerbesieger voraussetzen sollte oder ob es doch eine positive Überraschung war. Aber scheiss egal, klasse Leistung, macht weiter so. Und wir auch.Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Übrigens - schlage gemeinsame Taktikschulung mit Werner aus der Ersten vor. Er scheint ja auch den Gegner unbedingt über seine Stärken besiegen zu müssen. Du könntest hier ebenfalls noch deutlich zulegen. Ein einziger Ball beim Stande von 18:17 über die Rückhand von "Vorhandkiller" hat Dir zum Sieg gereicht. Hätte gerne gesehen, dass Du das mal früher gemacht hättest. Wie auch immer - hast wieder stark gespielt und wir können uns über die ersten Punkte gegen den Abstieg freuen. Gute Nacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und du irrst, der tödlich Rückhandball kam bei 19:18, ich hatte meinen Spaß Werner ist halt mein Vorbild
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin, dann noch einmal eine Kurzzusammenfassung unseres ersten Siegs.
Wir haben natürlich davon profitiert, dass neben Lüken auch Lorenz fehlte, Jever dafür erstmals zu Sechst, wir auch ohne Nr. 1. Bei Jever eigentlich nur Hinrichs richtig stark, der könnte auch Regionalliga spielen... Scholz auch nicht übel, zweimal 9:11 im Fünften ist schon bitter. Wir holen zwei wichtige Punkte gegen das unangenehme Spiel von R.-O., Mitte alle Vier (neben Susi tatsächlich auch der Richter mal in der Form der Vorsaison), tja, und unten ist Bokel nun mal stark... Wobei Tobi schon ganz passend sagte, dass ich nun gegen einen weiteren Jeveraner eine 1:0 Bilanz vorzuweisen habe - die auch stehen bleibt, da der Besiegte schon bald deutlich höher als ich spielen wird... Der kleine Lukas wird mal stark, könnte man Meinen ![]() Spektakulär dann auch mein Match gegen Kleines Dickes. Eine taktische Meisterleistung meinerseits, habe seine Schwächen eiskalt ausgenutzt... ![]() So kann es weitergehen, wir sind in der Liga angekommen. Da haben wir echt mal eine "dufte Truppe" zusammengebastelt
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
![]() Glückwunsch nach Bokel, klasse Leistung. @ Dirk. Hast es gegen Ebert ja genau richtig gemacht, 6 Punkte mehr gemacht, absolut minimalistisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Außerdem vermisse ich eine Schlagzeile auf eurer Homepage, wie wäre es mit "DirkEausM in Jever, ein TT-Märchen nimmt seinen Lauf" 
, bin mir im Moment nur noch nicht sicher, ob ich das bei einem Landesligaspielerbesieger voraussetzen sollte oder ob es doch eine positive Überraschung war. Aber scheiss egal, klasse Leistung, macht weiter so. Und wir auch.