Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2009, 08:59
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ihr habt doch nun auch schon gegen Rastede II gespielt, waren die nicht besser? Jever mit einem fitten Lüken ist sicherlich stark, vergleichbar mit Ekern oder Sande, aber wohl nicht mit Rastede...

Freue mich Freitag schon auf Marten, den kenne ich schon etwas länger. Außerdem habe ich letzte Saison gegen seinen Vater eine böse Klatsche bekommen, habe da der Familie Scholz gegenüber etwas gutzumachen...

@Jawoll
Dann steht Freitag ja auch das Dreier-Doppel, bin mit Heinz Kreismeister Herren C im Doppel (1987)

@BB
Auf dich freue ich mich auch schon, musst' mir mal das ein oder andere erklären... Außerdem vermisse ich eine Schlagzeile auf eurer Homepage, wie wäre es mit "DirkEausM in Jever, ein TT-Märchen nimmt seinen Lauf"
Das Märchen geht weiter: DirkEausM von Jever zum HFC:::
Alt 01.10.2009, 18:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Das Märchen geht weiter: DirkEausM von Jever zum HFC:::
Für einen Wechsel ins Ausland bin ich einfach noch zu jung. Mein Werdegang könnte so aussehen... Nächste Saison in der BOL mit Bokel, den Klassenerhalt sichern. Dann gehts nach Rastede, damit die endlich mal wieder aus der LL in die Verbandsliga aufsteigen. Danach wäre dann Jever dran, unter dem Namen Eilovich. Erst dann bin ich reif für den HFC...

Alt 02.10.2009, 10:25
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitternachtsturnier in Jever

Moin,

hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen?
Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche.

Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen.

Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant.
Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Ich spiele 1.Bezirksklasse unten.

Bei Interesse bitte bei mir melden.
Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994

Viele Grüße
Florian Voelter
Alt 02.10.2009, 23:32
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an unsere Zweite zum Sieg in Jever! Astrein!
So wird das was mit dem Klassenerhalt. Und das alles ohne die Nr. 1.
Respekt. Super stark offensichtlich mal wieder Susanne und endlich mal der Richter.

Wir haben uns übrigens auch keine Blöße gegeben und Jeddeloh mit 9:3 bezwungen.

Gruß
vk
Alt 03.10.2009, 00:41
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
...Super stark offensichtlich mal wieder Susanne und endlich mal der Richter.
Absolut richtig, aber nicht nur die... Ich finde, ich habe auch Lob verdient
Frag Bauer... Morgen mehr, habe leichte Koordinationsprobleme...
Alt 03.10.2009, 00:55
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde, ich habe auch Lob verdient
Stimmt, selbst Du konntest zwei Spiele gewinnen , bin mir im Moment nur noch nicht sicher, ob ich das bei einem Landesligaspielerbesieger voraussetzen sollte oder ob es doch eine positive Überraschung war. Aber scheiss egal, klasse Leistung, macht weiter so. Und wir auch.

Gruß
vk
Alt 03.10.2009, 00:57
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Absolut richtig, aber nicht nur die... Ich finde, ich habe auch Lob verdient
Frag Bauer... Morgen mehr, habe leichte Koordinationsprobleme...
Koordinationsprobleme? Wir haben doch fast nichts getrunken.

Übrigens - schlage gemeinsame Taktikschulung mit Werner aus der Ersten vor. Er scheint ja auch den Gegner unbedingt über seine Stärken besiegen zu müssen. Du könntest hier ebenfalls noch deutlich zulegen. Ein einziger Ball beim Stande von 18:17 über die Rückhand von "Vorhandkiller" hat Dir zum Sieg gereicht. Hätte gerne gesehen, dass Du das mal früher gemacht hättest.

Wie auch immer - hast wieder stark gespielt und wir können uns über die ersten Punkte gegen den Abstieg freuen. Gute Nacht.
Alt 03.10.2009, 01:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Koordinationsprobleme? Wir haben doch fast nichts getrunken.

Übrigens - schlage gemeinsame Taktikschulung mit Werner aus der Ersten vor. Er scheint ja auch den Gegner unbedingt über seine Stärken besiegen zu müssen. Du könntest hier ebenfalls noch deutlich zulegen. Ein einziger Ball beim Stande von 18:17 über die Rückhand von "Vorhandkiller" hat Dir zum Sieg gereicht. Hätte gerne gesehen, dass Du das mal früher gemacht hättest.
Du warst ja auch nicht ständig mit Bauer draußen...

Und du irrst, der tödlich Rückhandball kam bei 19:18, ich hatte meinen Spaß Werner ist halt mein Vorbild
Alt 03.10.2009, 07:21
registrierter Besucher

Moin, dann noch einmal eine Kurzzusammenfassung unseres ersten Siegs.
Wir haben natürlich davon profitiert, dass neben Lüken auch Lorenz fehlte, Jever dafür erstmals zu Sechst, wir auch ohne Nr. 1. Bei Jever eigentlich nur Hinrichs richtig stark, der könnte auch Regionalliga spielen... Scholz auch nicht übel, zweimal 9:11 im Fünften ist schon bitter. Wir holen zwei wichtige Punkte gegen das unangenehme Spiel von R.-O., Mitte alle Vier (neben Susi tatsächlich auch der Richter mal in der Form der Vorsaison), tja, und unten ist Bokel nun mal stark... Wobei Tobi schon ganz passend sagte, dass ich nun gegen einen weiteren Jeveraner eine 1:0 Bilanz vorzuweisen habe - die auch stehen bleibt, da der Besiegte schon bald deutlich höher als ich spielen wird... Der kleine Lukas wird mal stark, könnte man Meinen

Spektakulär dann auch mein Match gegen Kleines Dickes. Eine taktische Meisterleistung meinerseits, habe seine Schwächen eiskalt ausgenutzt...

So kann es weitergehen, wir sind in der Liga angekommen. Da haben wir echt mal eine "dufte Truppe" zusammengebastelt
Alt 03.10.2009, 09:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Danach wäre dann Jever dran, unter dem Namen Eilovich. ...

Zitat:
...Bei Jever eigentlich nur Hinrichs richtig stark, der könnte auch Regionalliga spielen... ...
Aber nur wenn er unter dem Namen Hinrichowicz antritt hat er auch eine reelle Chance. Siehe Bolzum vs. Jever I

Glückwunsch nach Bokel, klasse Leistung.

@ Dirk. Hast es gegen Ebert ja genau richtig gemacht, 6 Punkte mehr gemacht, absolut minimalistisch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »