|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Primus und Genius
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir sagen, wie sich der Genius in 2.0 im Vergleich zu max spielt? In max finde ich den Belag viel zu schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
stark erkannt Sherlock, das hätte ich nicht erwartet
![]() Ich hätte eigentlich lieber Informationen wie stark der Unterschied ist, also ob er deutlich spürbar ist oder eher minimal. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe den Genius in 2,0/max (schwarz)....ich habe das subjektive Gefühl, dass sich der max. etwas weicher spielt...der Schwamm ist ja auch ein bisserl dicker:-) ...vom Speed her fand ich es jetzt keinen so grossen Sprung, so dass ich aufgrund des besseren Spielgefühls beim max. geblieben bin (VH)... Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn es dann so scheint, dass der 2.0er sich vom max tempomäßig nicht unterscheidet, werd ich gar nicht in Erwägung ziehen müssen, den in 2.0 zu testen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade von 2,0 auf max gewechselt. Man hat schon einiges mehr an Tempo, aber die Kontrolle ist immer noch ausreichend. Vor allem in Sache Spin bekommt noch ein Tick mehr rein. Im Vergleich zum Tenergy 2,1 in Sachen Tempo kann der Genius in max. mehr als nur mithalten. Habe nach ca. 2 Monaten gewechselt, da sah der Belag noch sehr gut aus, bei ca. 7 Stunden die Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie spielt sich der Genius eigentlich auf einem relativ weichem Vollholz (Powerwood, Jonyer, Wing Fast, ...) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiel den Genius seit ca. 2 Wochen auf nem Stratus Powerwood und ich bin echt begeistert. Hab vorher nen Sinus Alpha gespielt und man merkt das der Genius deutlich mehr dampf hat. Zudem ist der Genius spürbar härter, als der Sinus Alpha, hat aber auch mehr Spin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Merkst du denn stark, dass der Genius weniger katapultig als der Sinus Alpha ist, oder macht das auf dem weichen Holz keinen großen Unterschied ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|