|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das hat er selber auch schon festgestellt und gemeint, daß ihm das eigentlich peinlich ist.
Aus einem Interview im österreichischen "Sportmagazin" vom Jänner 2003 unter dem Titel „Schaut arrogant aus, wie ich spiele“ ... Überhaupt werden viele Sportler missverstanden. Man beobachtet sie beim Spiel und glaubt die Person zu kennen. ... Wenn ich spiele, schaut es wiederum so arrogant aus. Im Fensehen kann ich mich oft selber nicht anschaun, aber ich bin einfach extrem konzentriert. ... |
|
||||
|
||||
@flugentchen: könntest du werners aussagen in anführungszeichen setzen? ich habe beim ersten mal geglaubt, der letzte satz stammt von dir.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.