|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Dann will ich auch mal wieder
![]() TTC BW Datteln II - PSV Recklinghausen 4:9 (Die Gesetzeshüter weiter on Top )TTC Horneburg - TTV Suderwich 3:9 (Die Ausgeglichenheit Suderwichs macht den Unterschied! )TB Beckhausen II - TTV Herten-Disteln II 9:7 (Laut den Prognosen aus Herten wirds in den Einzeln verdammt eng dann muss es unser Schlussdoppel halt richten )SC Buer-Hassel II - Post SV Gelsenkirchen II 9:5 (Wenn Post sich nicht schon aufgegeben hat?!) TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horst-Emscher 8:8 (reine Gefühlssache )TTC MJK Herten II - TTV Preußen Lünen III 8:8 (what a fight )häff ä neiss wiekent TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Schaunwama, aber ich hoffe schon auf 2 Punkte die wir mitnehmen können.
Zum einen sínd wir voraussichtlich komplett und zum anderen sind wir doch deutlicher MJK Herten-Besieger-Besieger ![]() Aber was hat man dann nicht schon alles am Tisch erlebt....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mafü MCS
wie sieht es denn nun mit der Spielverlegung gegen MJK aus? Wenn wir Sonntag in der Früh spielen, dann kannst du keinen Cent auf mich setzen ![]() Allein der Gedanke, Sonntag morgen zu spielen, macht mich schon krank ![]() MSG JW
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anfrage läuft, und so wie ich Sascha verstanden hab ist denen Freitag oder Samstag grundsätzlich auch lieber. Könnte also hoffentlich klappen mit ner humaneren Spielzeit ![]() Edit: Die Anfrage wurde gerade abgelehnt. Allerdings ist Herten wohl nicht komplett. Also Wayne, überleg dir wann und ob du ins Bett gehst
Geändert von McS (06.10.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte man die Uhrzeit nicht um 4 Stunden nach hinten verlegen?
|
|||
|
|||
|
JW jammer nicht, vom Schnapshaus direkt ins Auto richtung Herten. geht doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du mitmachst
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 5. Spieltag:
TTC BW Datteln II - PSV Recklinghausen 4:9 TTC Horneburg - TTV Suderwich 5:9 TB Beckhausen II - TTV Herten-Disteln II 9:1 SC Buer-Hassel II - Post SV Gelsenkirchen II 9:2 TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horst-Emscher 5:9 TTC MJK Herten II - TTV Preußen Lünen III 6:9
|
|||
|
|||
|
schade, dass unser spiel nicht verlegt werden kann :/ . da werd ich meinen leuten von polen aus die daumen drücken müssen
. aber wie kann man den bitte ein spiel in den ferien haben ?! ![]() naja, aber da unsere nr.1 endlich wieder da ist, denke ich mal dass der sieg auch ohne mich eingefahren wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

)
)
dann muss es unser Schlussdoppel halt richten
)
)
)