|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga D*dorf 03/ 04
Favoriten für den Aufstieg werden wohl Hilden und Tus 95 werden. Aber man kennt das ja mit den erklärten Favoriten ! Die Bezirksliga wird aber zweifelsohne im oberen Drittel stärker als im Vorjahr besetzt werden.
Bei Tus Derendorf hängt vieles von der ersten Mannschaft ab, wobei Neuanmeldung Thomas Schulz wohl kaum stärker spielt und harmoniert (Erfahrungswert !), als sämtliche Mitglieder der diesjährigen Aufstiegsmannschaft . Ist schon imponierend, was dort auf die Beine gestellt wurde. Da besuchen und unterstützen auch die Spieler der Landesligamannschaft ihre Zweit- und Drittvertretung. Respekt ! Es gibt längerfristig m.E. eigentlich immer nur Probleme mit Spielern, die lediglich aus monetären Gründen zu einem Verein wechseln. Fraglich, was mit Schwarz-Weiß passiert. Kann sich diese Mannschaft trotz Überalterung und fehlender Perspektive noch einmal motivieren oder genügt es den Herren Redlich & Co als Zünglein an der Waage zu fungieren ?!. An guten Tagen kann diese Truppe sicherlich jeden ärgern. Insbesondere Vanikum. Oder auch mal wieder Lintorf. Jugend Eller wird mit der Neuordnung beschäftigt sein. Spannend, in welche Richtung dieser hochdekorierte Verein gehen wird. Eintracht wird im Falle eines Aufstieges wohl maximal die Klasse halten können. Fraglich, ob der Zusammenhalt bleibt, wenn es nach vier Aufstiegen in Folge die ersten Niederlagen setzt. Geändert von Spaß am Glas (24.04.2003 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmm ... interessant, wer alles was über Spielerwechsel und Mannschaften in Eller weiß ...
... besonders, weil wir selber noch nichts wissen ... :confused: :confused: :confused: Einzig sicher ist der Wechsel von Dirk Neef nach Hilden ... Bis die Tage Marauder
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich melde mich mal aus der BZL Mönchengladbach zu Wort. Wir werden nächste Saison mit 2 Teams in der BZL starten (1. Mannschaft aus LL abgestiegen) und werden eine Mannschaft in die BZL D'dorf melden müssen. Nun kommt aber doch die Fusion Bezirk D'dorf/Bergisch Land oder? Hat jemand eine Ahnung, wie da die neue Einteilung der BZL-Gruppen erfolgen soll? Bleibt es bei der alten Einteilung und es kommt halt einfach eine BZL Bergisch Land hinzu? Oder wie oder was? Kann jemand seriös einschätzen, ob die BZL D oder MG die stärkere ist. Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich denke, es spricht vieles für eine "reine" Düsseldorfer Bezirksliga-Gruppe ... mit Hilden 2, Eller, Derendorf, Schwarz-Weiß, Lintorf, Unitas, Borussia 3, Tus 1895, Unterrath 2, ev. Hitdorf und 1-2 Ausreißern ... zumindest hätte diese Lösung die kürzesten Wege! Was den Vergleich der Düsseldorfer und der Mönchengladbacher Bezirksliga angeht, so war meiner Ansicht nach die Düsseldorfer in den letzten Jahren in der Spitze immer etwas stärker, da es hier meist 1-2 "Übermannschaften" gab (Hilden, Derendorf, jetzt Tus 1895). Außerdem waren die Gladbacher Mannschaften, die in die Düsseldorfer Gruppe kamen, meist eher in der unteren Hälfte anzusiedeln (Elsen, Rheydt, Vanikum, Grevenbroich 3, beide Neusser). Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Robbie
Ich gucke mir die Bilanzen immer an, nur wenn ich nicht weiß wo ein Spieler, wie z.B.: Matijasevic spielt, kann ich auch nicht gucken wie seine Bilanz ist.
Gruß LNr1 |
|
|
|||
|
|||
|
Dirk Neef
Ist dieser Dirk Neef denn überhaupt eine Verstärkung für Hilden?
Muss Fred zustimmen, die von TuS 95 sind nicht die zuverlässigsten und bei Lubberich weiß man auch nicht immer ob der da ist oder was besseres vor hat. Ob der Türke nächste Saison bei denen noch spielt ist sowieso fraglich! Aber falls die immer mit den 4 guten Leuten spielen, dann steigen die SICHER auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Dirk Neef
Zitat:
Ja, unten spielt der auf jeden Fall positiv, das kann man wohl sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Dirk Neef
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksliga D*dorf 03/ 04
Zitat:
Ich finde es aber nicht schön, dass Thomas Schulz hier derart denunziert wird, nachdem wir ihn gerade erst "kennenlernen", das gehört sich einfach nicht. Von der Spielstärke seh ich ihn für BL mitte mit einer ausgeglichenen Bilanz, denn wenn jemand mit den Aufschlägen Probleme hat (und das werden die meisten sein), kann man das Spiel kaum noch gewinnen. Außerdem hat er noch ne sehr gute Rückhand, und der VH-Topspin ist supereklig, wenn er kommt. Alles in allem definitiv eine Verstärkung! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Dirk Neef
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.